Tag 311 - Butter Pecan Ice Cream

Heute morgen habe ich ganz normal gearbeitet und dann habe ich mich wieder in mein Bett gelegt. Ich habe dann geschlafen bis 10 Uhr und dann Grey's Anatomy geschaut. Also irgendwie bin ich süchtig danach und fühle mich schon wie eine Assistenzärztin :-D um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und wir waren Gemüse fürs Dinner einkaufen. Zuhause haben wir dann gegessen und dann haben wir draußen gespielt. Ich habe dann einen Spränkler für die Kids aufgebaut und dann gleich mal ausprobiert wobei Greta riesigen Spaß hatte. Quentin ist dann um 13:15 Uhr ins Bett und ich habe Wäsche gewaschen. Ich habe dann auch noch Dinner vorbereitet und zwar hab es heute Tortillas mit Hühnchen und Paprikagemüse. Das habe ich dann alles in einen Slow Cocker geworfen und das hat dann erstmal 4 Stunden gekocht. Um 15 Uhr musste ich wie immer die Mädels abholen und zuhause wurden dann Hausaufgaben gemacht. Eigentlich wollten wir nach den Hausaufgaben mit dem Spränkler spielen aber da hat uns ein Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde dann eben das Zimmer mal wieder aufgeräumt und das Spielzeug verstaut. Ich habe Quentin dann 4 Bücher vorgelesen bis ich das Dinner fertig machen musste und dann haben wir gegessen. Susan war inzwischen zuhause aber ich habe trotzdem noch gearbeitet. Ich habe dann allen Essen gegeben und dann war ich fertig mit arbeiten. Allen hat mein Dinner sehr gut geschmeckt und dafür, dass ich alles nur wild zusammen geworfen habe, hat es auch echt gut geschmeckt. Nach dem Essen habe ich dann den Spränkler draußen aufgeräumt und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann Grey's Anatomy geschaut  und dabei Butter Pecan Eis gegessen. Also es gibt echt keine bessere Eiscreme als diese. Gegen 21:30 Uhr sind dann Susan und Alex losgefahren nach Florida. Also arbeite ich jetzt gerade aber ich werde gleich schlafen gehen. Hoffentlich benehmen sich die Kids morgen früh und helfen ein bisschen mit. Auf eine hoffentlich ruhige Nacht!
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0