Tag 312 - Drittes Zuhause besucht

Heute war nur ein "kurzer" und entspannter Tag. Nachdem die Nacht heute ruhig war, hat es auch mit dem Aufwecken und fertig machen für die Schule gut geklappt. Gegen 8 Uhr war ich dann wieder zuhause und dann habe ich Grey's Anatomy geschaut. Ich habe dann noch eine Stunde geschlafen und dann weiter geschaut. Um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und zuhause haben wir dann nach dem lunch mit dem Spränkler gespielt. Um 13:15 Uhr ging es dann für Quentin ins Bett und ich habe die Küche bzw. den Kühlschrank aufgeräumt. Dann habe ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und dann musste ich Quentin schon aufwecken und für Soccer fertig machen. Ich habe dann die Mädels wie immer zu Fuß abgeholt und dann haben wir ein anderes Mädchen noch abgeholt. Wir haben dann bis 15:30 Uhr gewartet und die nächsten 20 Minuten sind dann immer noch keine anderen Kinder aufgetaucht. Wir haben dann also das Mädchen wieder zurück zur Betreuung gebracht und sind dann nach Hause. Die Kids haben dann ihre Taschen fürs Wochenende gepackt und dann haben wir noch ein bisschen draußen mit dem Spränkler gespielt. Um 16:45 Uhr haben sich die Kids dann umgezogen und um 17 Uhr hat Jorge die Kids abgeholt. Ich habe dann schnell geduscht und dann habe ich Alina abgeholt. Wir wollten dann kurz bei Emily's alter Gastfamilie anhalten und was abholen aber aus kurz wurde 4 Stunden. Wir haben dann mit Emily (Emily's Gastmutter) geredet und dann ist Gina (das neue Au Pair) noch dazu gekommen. Wir saßen dann zusammen und haben dann einen "Grusel"Film geschaut, der aber war überhaupt nicht gruselig. Danach haben wir dann noch Fifty Shades of Black also die verarsche von Fifty Shades of Grey geschaut. Wir haben dann noch Pizza bestellt, auf die uns Emily eingeladen hat und haben dann noch einen dritten Film angefangen. Um 22 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren und haben dann noch ein bisschen gequatscht. 
Es ist jetzt fast 1 Uhr und ich denke demnächst werden Alina und ich auch ins Bett gehen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emmmmmi (Freitag, 27 Mai 2016 16:21)

    Buddy Buddy Buddy