Tag 313 - Sturmfrei

Heute morgen haben Alina und ich erstmal schön bis 11 Uhr ausgeschlafen. Ich hatte die Hunde gegen 7 Uhr raus gelassen und so waren sie dann auch ruhig bis wir aufgewacht sind. Ich hatte meine Zimmertür aufgelassen und so hat Freida auf ihrem Stammplatz zwischen Fernseher und Kleiderschrank und Greta gleich neben mir auf dem Boden geschlafen. Wir sind dann aufgestanden und haben uns Frühstück gemacht. Es hab Rührei, Toast, Marmelade und Nutella. Nach dem Frühstück haben wir den Hunden ein paar Bälle geworfen und dann haben wir uns fertig gemacht. Wir sind dann zum Schmuckladen Charming Charlie und dort habe ich mir zwei Sonnenbrillen und eine große Strandtasche gekauft. Danach sind wir noch in Victoria's Secret aber da habe ich mir nichts mehr gekauft. Ich habe dann Alina nach Hause gefahren und danach bin ich wieder nach Hause. Ich habe dann ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und dann auf der Couch ein bisschen geschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin habe ich weiter Grey's Anatomy geschaut. Irgendwann habe ich dann die Pizza von gestern gegessen und dann gab es noch ein bisschen Eis. Mir wurde dann irgendwann langweilig und so habe ich schon Sachen aus meinem Zimmer in einen Koffer verstaut. Den Koffer habe ich dann wieder in den Keller gebracht und da kann er jetzt erstmal bleiben bis Anfang Juni. Ich werde Anfang Juni Probe packen um zu schauen, ob ich meiner Mama noch Sachen mitgeben muss oder ob alles ohne Probleme in meine Koffer passt. Aber eigentlich dürfte alles passen und wenn nicht nehme ich eben schon ein paar Sachen mit nach Miami.
Jetzt ist 23 Uhr und ich liege zusammen mit Greta im Bett während Freida schon vor sich hin schnarcht :-D ich gehe jetzt auch mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0