Tag 314 - Kids ins Bett bringen

Heute morgen habe ich ausgeschlafen und dann mit meiner Mama und einer Freundin geskypt. Danach habe ich Grey's Anatomy geschaut und nachdem ich dann ein Sandwich gegessen habe, habe ich draußen ein bisschen gelesen. Susan wollte eigentlich schon gegen Nachmittag zurück sein und als sie dann um 17 Uhr immer noch nicht zurück war habe ich ihr geschrieben. Hat sich dann aber raus gestellt, dass sie erst gegen 23 Uhr heim kommen wird und somit hatte sich das auch geklärt. Ich habe dann geduscht und ein paar Chicken Nuggets gegessen bevor die Kids um 19:20 Uhr nach Hause gekommen sind. Sie haben dann alle schnell ihre Taschen ausgeräumt und haben sich umgezogen damit wir 30 über Nacht schauen konnten. Quentin war ziemlich müde und so hat er nach einer Geschichte dann um 20 Uhr geschlafen. Die Mädels haben dann noch den Film fertig geschaut und sind dann ins Bett. Ich habe dann nochmal die Hunde rausgelassen und bin dann auch ins Bett. Nachdem ich meine Folge Grey's Anatomy fertig geschaut hatte, habe ich dann noch gelesen. Es ist jetzt 22 Uhr und ich werde gleich schlafen gehen. Morgen beginnt die letzte ganze Schulwoche für die Kids. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0