Tag 315 - Busy day

Heute war nochmal ein anstrengender Tag. Heute morgen haben die Mädels sich erstmal schön gestritten und ständig kam von oben: Jasmin, die hat das gesagt. Habe mich dann schon leicht wie im Kindergarten gefühlt und war dann froh, als sie endlich gefrühstückt hatten und ruhig waren. Als sie dann alle aus dem Haus waren habe ich mich ins Bett gelegt, da ich gestern erst nicht einschlafen konnte und dann ständig aufgewacht bin. Gegen 10 Uhr bin ich dann aber aufgestanden und habe mich fertig gemacht fürs Einkaufen. Es ging mal wieder zu Costco (dem riesigen Einkaufsladen) und da bin ich dann nach 45 Minuten wieder raus gegangen mit einigen neuen Kosmetika für mich und eine Tonne an Essen. Das habe ich dann zuhause alles verstaut bevor ich Quentin abholen musste. Ich hatte dann sogar noch Zeit Wassermelone und Ananas für die Kids zu schneiden und dann habe ich Quentin abgeholt. Wir haben dann schnell gegessen und dann habe ich noch eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine geworfen. Dann mussten wir auch schon los um Isabelle abzuholen und zum Arzt zu bringen. Dort haben wir dann 30 Minuten gewartet während sie behandelt wurde und dann haben wir noch bei Chick-Fil-A für etwas zu trinken gestoppt. Auf dem Weg zur Schule habe ich dann noch ihr Rezept bei der Apotheke abgegeben und dann habe ich Isabelle zur Schule gefahren. Zeit für einen Mittagsschlaf war nicht mehr und so sind wir zum Dollar Tree gefahren und haben ein paar Sachen besorgt. Ich habe dann auch noch 2 Vakuumbeutel gekauft und so sollte jetzt eigentlich alles in den Koffer passen. Wir sind dann schnell nach Hause und ich habe eine neue Ladung Wäsche in die Waschmaschine geworfen und die Spülmaschine ausgeräumt während Quentin eine Serie auf netflix geschaut hat. Dann war auch schon wieder Zeit die Mädels von der Schule abzuholen und danach direkt zur Therapie zu fahren. Quentin habe ich dann ab 15:30 Uhr schlafen lassen im Auto und so saß ich dann während Isabelle und Sofia Therapie hatten mit Madeleine und Quentin eine Stunde im Auto. Ab und zu habe ich dann nach Isabelle und Sofia geschaut aber die meiste Zeit saß ich im Auto und habe Musik gehört. Quentin hatte eh geschlafen und Madeleine Hausaufgaben gemacht, also konnte ich auch ein bisschen entspannen. Nach der Therapie haben wir dann 30 Minuten nach Hause gebraucht und während jeder etwas zu tun hatte konnte ich in Ruhe die Wäsche falten. Danach habe ich dann Mac and Cheese in den Ofen geschoben und Quentin beim Puzzeln geholfen. Susan ist dann gegen 18:15 Uhr nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Wir haben dann gegessen und danach habe ich die Wäsche fertig gefaltet. Ich bin dann in mein Zimmer und habe mich ausgeruht bevor ich duschen gegangen bin. Ich werde jetzt noch Grey's Anatomy schauen und dann schlafen gehen.
Also dann bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0