Tag 316 - Invasion der Ameisen

Heute kam eine schöne Überraschung gleich morgens beim Arbeiten. Ich habe das lunch für alle wie immer vorbereitet und dann kam Sofia zum frühstücken und hat nach einem Donut gefragt. Da kam dann die Überraschung: die gesamte Packung war voll mit Ameisen und dann sind die Donuts und gleich danach die Muffins im Mülleimer gelandet. Ich habe dann erstmal alle Kids mit Frühstück versorgt und dann die Suche nach dem Ursprung von den Ameisen begonnen. Da haben sie sich hinter einer Tasche ein Loch in die Wand gefressen und sind jetzt da rum spaziert. Aber nicht mit mir und so wurden erstmal alle mit Spray getötet und danach weggewischt. Tja so hatten sie eben ein kurzes Leben in unserem Vorratsraum. 
Sonst war es heute ganz entspannt. Bis ich Quentin abgeholt habe, habe ich nicht viel gemacht und als ich ihn abgeholt hatte, habe ich noch meine Kündigung fürs Fitnessstudio zur Post gebracht. Zuhause haben wir dann gegessen und danach hat Quentin bis 13:15 Uhr gespielt. Er hat dann geschlafen während ich Grey's Anatomy geschaut habe. Um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt und zuhause wurden dann nur ein paar Hausaufgaben gemacht. Danach haben die Kids wieder mit dem Sprinkler gespielt, wobei Madeleine nur 10 Minuten durfte, da sie zur Zeit nicht so gut hört und so war das dann eben ihre Strafe. So wird es im Sommer dann eben weiter ablaufen, wenn es nicht besser wird. Nachdem wir mit dem Sprinkler fertig waren ging es dann für alle in die Dusche und um 18 Uhr haben wir dann Lasagne gegessen. Susan war dann auch schon daheim und somit war ich danach fertig. Wir haben dann noch ein paar organisatorische Dinge besprochen und dann bin ich in mein Zimmer. Für mich beginnen morgen auch schon die letzten 7 Wochen bis zu meinem letzten Arbeitstag. Die Zeit rennt und bald geht es schon los nach Miami. 
Ich schaue jetzt noch eine Folge Grey's Anatomy und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0