Tag 317 - Little Princess

Also heute saß ich echt die meisten Zeit im Auto und bin von Tennis Training zu Tennis Training gefahren. Vormittags habe ich ein bisschen gelesen und dann Grey's Anatomy geschaut. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und zuhause gab es erstmal ein Sandwich. Quentin ist dann direkt ins Bett, da heute Mittwoch war und wir deshalb die Mädels schon um 14:15 Uhr abholen mussten. Von der Schule sind wir dann direkt zu Isabelle's Tennis Training im der alten Nachbarschaft gefahren und dann ging es nach Hause. Es war dann schon 15:20 Uhr und so mussten sich Madeleine und Sofia schnell umziehen bevor wir Madeleine bei ihrem Training abliefern mussten. Von dort sind wir dann Isabelle abholen gegangen und dann ging es nach Hause. Dort haben wir Isabelle abgesetzt bevor wir dann Sofia zum Tennis fahren mussten. Wir haben dann dort 30 Minuten auf Sofias Training gewartet und sind dann nach Hause. Dort haben wir dann 30 Minuten auf Jorge gewartet bis er die Kids endlich abgeholt hat. Er kann nämlich nicht einmal schreiben wenn er zu spät kommt und lässt uns dann lieber warten. Als die Kids dann endlich abgeholt worden sind, hat mich Susan abgeholt und wir sind italienisch Essen gegangen. Als wir dann wieder zurück waren, habe ich ein paar Pflanzen nochmal ordentlich eingebuddelt in die Erde und dann kamen die Kids auch schon bald heim. Madeleine hat dann geduscht in meiner Dusche und danach habe ich bestimmt 15 Minuten ihre Haare gebürstet während sie Netflix geschaut hat. Sie ist dann ins Bett und ich habe geduscht. Jetzt liege ich auch meinem Bett und werde gleich schlafen gehen. Ich schaue nur noch die eine Folge Grey's Anatomy fertig. 
Ich habe heute mit den Kids aufgeschrieben, was sie in den Sommerferien alles machen wollen und da ist einiges zusammen gekommen. Die Liste hängt jetzt am Kühlschrank und da werden wir wohl einiges machen solange ich noch da bin. Noch genau 9 Wochen bis ich nach Hause fliege! 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0