Tag 318 - Last Cluster Meeting

Heute hatte ich mein letztes Cluster Meeting bevor ich nach Hause fliege. Im Juni bin ich in Miami und dann im Juli bin ich schon im Reisemonat. So krass wie schnell die Zeit verging! 
Aber erstmal zu meinem Tag: heute morgen gab es mal wieder eine Ladung Grey's Anatomy und um 11 Uhr kamen dann die Putzfrauen. Also wenn sie eins überhaupt nicht drauf haben, dann ist es die Bettdecke aufs Bett zu legen ohne das der Zettel oben am Kopf ist :-D dann kam auch noch ein Kammerjäger zur Routine Überprüfung und ich habe einen guten Job mit den Ameisen im Vorratsraum gemacht und alle getötet. Er hat mich dann gleich mal gelobt :-) um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und er hat heute seine Sommer-Hausaufgaben mit nach Hause gebracht und hat wirklich einen Plan bekommen, was er jeden Tag im Juni und Juli machen soll. Damit werden wir nächste Woche starten, da ich schließlich eine Woche im Urlaub bin und es sonst niemand mit ihm machen wird. 
Quentin ist um 13:15 Uhr dann ins Bett und ich habe mal wieder Wäsche gewaschen. Um 15 Uhr habe ich dann wie immer die Mädels abgeholt und heute gab es den ein oder anderen Nervenzusammenbruch. Einige Tränen sind geflossen und einige Male wurde heftig gestritten. So musste dann eben Sofia 40 Minuten alleine in ihrem Zimmer sitzen, da sie sich überhaupt nicht mehr kontrollieren konnte. Also wenn das so in den Sommerferien ist, dann werden wir viel Spaß haben - NICHT! Um 17:20 Uhr haben wir dann Auntie Jean abgeholt und sind dann mit ihr Essen gegangen. Wir sind ein Fischrestaurant und ich habe eine schöne Fischplatte gegessen. Danach habe ich dann netterweise Isabelle mit zu seinem Cluster Meeting in der Eisdiele mitgenommen und auf dem Weg dorthin haben wir Sofia noch bunte Socken gekauft. Lisa haben wir dann auch noch abgeholt und dann haben wir uns erstmal Eis geholt. Für mich gab es einen Bananen Split, was ich jetzt nicht so lecker fand. Waren zu viele andere Geschmacksrichtungen dabei. Danach habe ich dann Lisa wieder nach Hause gefahren und dann sind wir auch heim. Ich habe dann die Hunde rausgelassen und bin dann ins Bett. Morgen wird ein langer Tag, da die Kids zur einen kurzen Tag haben und dann natürlich bespaßt werden wollen. Ich geh jetzt mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0