Tag 319 - Field Day

Heute hatten die Mädels Field Day und so haben sie dann Spiele in der Schule gespielt. Ich habe sie heute morgen in die Schule gefahren und war richtig heftig müde. Sofia hatte nämlich um 3:30 Uhr erstmal das ganze Haus aufgeweckt, weil Madeleine ihr Glas umgeworfen hat und somit der Boden und Sofias Bett nass war. Anstatt es dann leise sauber zu machen hatte sie nichts anderes zu tun, als ein lautes Theater daraus zu machen und dann war ich erstmal eine Stunde wach. Also habe ich mich nochmal ins Bett gelegt nachdem ich um 8 Uhr zurück war. Ich habe dann noch geduscht bevor ich um 11:30 Uhr losfahren musste um die Kids abzuholen. Erst musste ich Quentin abholen, da war dann Madeleine auch schon dabei und dann haben wir noch auf Sofia warten müssen. Isabelle konnten wir dann sofort abholen und dann ging es nach Hause. Ich habe dann Sandwichs für alle gemacht und dann haben wir gegessen. Danach ist Quentin ins Bett und ich habe mit Madeleine Skip-Bo gespielt während Sofia etwas gebastelt hat. Wir haben dann tatsächlich 1:30 Stunden gespielt und dann musste ich schon Quentin aufwecken. Wir haben dann einen Film geschaut und danach dann noch mit Knete gespielt. Dann war auch schon 17 Uhr und Susan ist nach Hause gekommen. Also wenn die Kids so heftig drauf sind in den Ferien, wie sie heute drauf waren, dann kann es nur heftig werden. 
Susan hatte Montag übrigens die Idee meiner Mama einen Crock Pot (Slow Cooker) zu bestellen und der kam heute an. Da hat sich meine Mama erstmal drüber gefreut und war geschockt. Damit hatte sie nicht gerechnet, da ich ihr extra nichts davon erzählt habe :-D
Wir haben dann beim Chinesen Essen bestellt und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und ich werde mich gleich mal fürs Bett fertig machen. Danach werde ich noch Musik hören und dann geh ich schlafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0