Tag 320 - Sleepover mit Alina

Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und dann Wäsche gewaschen. Dann habe ich gefrühstückt und dann ging es zurück ins Bett. Ich habe dann Grey's Anatomy geschaut und einfach relaxed. Gegen 13 Uhr habe ich mir dann meine Reste vom Chinesen aufgewärmt und auch Madeleine mit ihrem Essen geholfen. Dann habe ich meine Wäsche gefaltet und mich ein bisschen mit Susan unterhalten. Dann habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut und gegen 17 Uhr habe ich dann geduscht. Ich musste dann noch meine Tasche packen und dann bin ich zu Alina losgefahren. Ich habe dann mit Cailin ein bisschen gespielt während Alina geduscht hat und danach haben wir Tacos gegessen. Danach haben wir einen Film geschaut und währenddessen gestoppt um Cailin ins Bett zu bringen. Nach dem Film haben wir dann Grey's Anatomy geschaut und dann ging es ins Bett. Naja eher auf die Couch, damit wir Cailin hören wenn sie aufwacht. Wir hoffen jetzt auf eine ruhige Nacht. Morgen fahre ich mit ein paar Au Pairs zu Six Flags.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0