Tag 321 - Six Flags

Also die Nacht war ein wenig unruhig, da Cailin des Öfteren wegen Zahnschmerzen aufgewacht ist bzw. dann durchgehend wach war. Alina ist dann immer wieder nach oben gegangen und irgendwann bin ichdann nach oben. Ich wollte sie eben ein bisschen entlasten und so habe ich dann Cailin ein bisschen rumgetragen. Ich habe dann ihren Bauch massiert und dann einfach gehofft, dass sie auf mireinschläft. Hat alles nichts gebracht und dann haben wir ihr Medizin gegeben und nochmal Milch und dann ist sie eingeschlafen. Um 7:15 Uhr war sie dann wieder wach und dann haben wir erstmal ein bisschen mit ihr gespielt. Wir haben uns dann gegen 8 Uhr Eier und Bacon gemacht zum Frühstück und dann gegessen. Danach haben wir noch ein bisschen Fernsehen geschaut und dann war es schon Zeit, mich für Six Flags fertig zu machen. Ich bin dann gegen 9:40 Uhr losgefahren und dann haben wir uns bei Gina zuhause getroffen. Lisa, Julia, Gina, Marie und ich sind dann zu Six Flags gefahren und dort war heute garnicht so viel los. So konnten wir einige Dinge fahren und durch die ganzen Loopings hat mein Körper dann irgendwann entschieden, dass es genug war. Ich habe dann mit Gina zusammen auf einer Bank für 2 Stunden gesessen während die anderen nochmal ein paar Sachen gefahren sind. Wir haben uns dann lange unterhalten und dann sind die anderen schon zurück gekommen. Wir wollten dann eigentlich noch eine Wasser-Achterbahn fahren aber dort hätten wir eine Stunde anstehen müssen und so sind wir dann zum Auto gegangen. Wir sind dann zu Olive Garden und dort haben wir dann lecker gegessen. Von dortaus ging es dann zurück zu Ginas Haus und dann bin ich nach Hause gefahren. Ich habe dann geduscht und dann meine ganzen Sachen, die nicht in Schränken waren nach oben in den Flur gebracht. Morgen früh werden Handwerker kommen und den ganzen Boden im Erdgeschoss erneuern. Geplant ist, dass ich morgen dann schon wieder zurück in mein Zimmer kann aber ich bin mal gespannt. 
Es ist jetzt 21:15 Uhr und ich bin schon ganz schön müde. Ich geh dann jetzt mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0