Tag 322 - Last day of school for Quentin

Heute war echt ein langer Tag und ich bin froh endlich im Bett zu sein. 
Heute morgen habe ich ganz normal gearbeitet und war schön ausgeschlafen nach 8:30 Stunden Schlaf. Ich habe dann ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und mich dann fertig gemacht, da ich um 8:20 Uhr losfahren musste für Quentin's Award Ceremony. Die Ceremony ging um 8:40 Uhr los und vorher habe ich mir noch etwas zu trinken draußen genommen. Als ich dann ins Klassenzimmer gegangen bin, hat mich die Lehrerin mit einer Umarmung begrüßt und hat sich bei mir bedankt, dass ich so gut auf Quentin aufpasse und immer zu den Veranstaltungen komme. Quentin ist dann aufgesprungen um mich zu umarmen und dann habe ich mich auf einen Stuhl gesetzt. Dann ging es auch schon recht bald los und jedes Kind wurde nach vorne gerufen und hat eine Urkunde für eine spezielle Eigenschaft bekommen. Quentin hat eine für seine Ehrlichkeit bekommen und war richtig stolz darauf. Als dann alle ihre Urkunden hatten, habe ich Quentin's Sachen ins Auto gebracht und da habe ich dann Alina getroffen. Wir sind dann zu Quentin's Field Day gegangen und haben ihm zugeschaut. Die ganzen Kids hatten richtig viel Spaß und Quentin war richtig glücklich. Am Ende haben alle noch ein bisschen getanzt und dann noch Wassereis bekommen bevor wir dann zum Auto sind. Wir haben dann auf Isabelle gewartet bis 11:30 Uhr und sind dann nach Hause. Die Handwerker waren dann schon fleißig am Arbeiten und hatten in einigen Räumen schon den alten Boden draußen. Da aber auch in der Küche gearbeitet wurde sind wir dann eben zu Wendy's gefahren und haben dort Lunch gegessen. Danach sind wir wieder heim und Quentin hat Nap gehalten während ich im Flur auf dem Boden saß und netflix geschaut habe. Um 15 Uhr haben wir dann Madeleine abgeholt und sind dann nach Hause. Sofia übernachtet heute im Zoo als Klassenfahrt und deshalb mussten wir sie nicht abholen. Wir haben uns dann zuhause alle schnell umgezogen und sind dann an den Pool. Dort waren wir dann 1:30 Stunden und haben die Wasserrutsche fleißig genutzt. Nach dem Pool sind wir nach Hause und ich habe Quentin geduscht. Wir haben uns dann alle wieder umgezogen und sind gegen 18 Uhr Essen gegangen. Es gab mal wieder Mexikanisch und als wir mit essen fertig waren habe ich Susan noch was mit nach Hause gebracht. Als wir dann wieder zuhause waren, war ich fertig mit arbeiten und habe meine ganzen Sachen von oben wieder in mein Zimmer getragen. Ich habe dann wieder alles verstaut und noch meinen neuen Boden gewischt. Ich musste dann noch mein Bett abziehen, da es schmutzig war und habe die Bettwäsche in die Waschmaschine geworfen. Trocken ist es jetzt leider noch nicht aber ich schlaf einfach heute Nacht mit meiner Wolldecke. Ich habe dann in Madeleines Dusche geduscht, da in meiner Badewanne mein Klo gerade steht, da sie das Bad nicht ganz fertig bekommen haben. Morgen wird das aber als erstes erledigt, wenn sie um 9 Uhr weiter machen. 
Jetzt ist 22:15 Uhr und ich geh mal schlafen. Morgen arbeite ich wie immer ab 6:30 Uhr aber habe Quentin den ganzen Tag zuhause, da heute sein letzter Schultag war. Jetzt habe ich alle 6 Wochen Sommerferien vor mir obwohl wenn man es ganz genau nimmt nur 5 Wochen sind, da ich eine Woche Urlaub in Miami mache. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0