Tag 323 - Zweiter Tag mit Handwerkern

Heute morgen musste ich nur für Isabelle und Madeleine Lunch und Snacks vorbereiten und war super schnell fertig. Ich habe dann einfach auf Madeleine gewartet und sie hat dann im stehen in der Küche gefrühstückt. Danach hat sie sich dann schnell fertig gemacht und war dann 15 Minuten bevor sie zur Schule losgefahren sind unten. So saßen wir dann auf der Couch rum und Isabelle hat sich dann auch zu uns gesetzt. Wir haben dann das Jahrbuch von der Schule angeschaut und dann sind sie auch schon bald losgefahren zur Schule. Ich habe dann die ganze Wäsche von den Kids und mir in die Waschmaschine geworfen und Quentin hat noch geschlafen also konnte ich ein bisschen Grey's Anatomy schauen. Gegen 8:45 Uhr habe ich Quentin dann aufgeweckt und er hat sich angezogen. Wir haben dann Zähne geputzt und gegen 9:10 Uhr sind dann die Handwerker gekommen. Wir sind dann zusammen mit Alina, Lisa, Julia und Marie frühstücken gegangen. Quentin hat sich ruhig mit seinem Buch beschäftigt und hat sich super verhalten. Danach haben wir dann beim Dollar Tree gehalten und ich habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Wir mussten dann schon Sofia und Isabelle von der Schule abholen und haben dann bei der Lower School auf die Ankunft von Sofia gewartet (sie hatte ja im Zoo übernachtet). Isabelle ist dann auch hochgelaufen gekommen und so konnten wir als Sofia ihre ganzen Sachen hatte losfahren und den beiden bei Chick-Fil-A etwas zum Lunch holen. Zuhause haben wir uns schnell umgezogen und sind dann zum Pool. Dort haben Isabelle und Sofia dann gegessen und dann sind wir alle ins Wasser. Wir haben mit Wasserpistolen gespielt und hatten richtig viel Spaß. Sofia hatte schlechte Laune und hat es dann schön jeden spüren lassen. So saß sie dann eben auf einem Stuhl und hat nicht mitgemacht. Wir waren dann bis 14:45 Uhr am Pool und Alina war dann auch ein bisschen dabei. Wir mussten dann aber Madeleine abholen und danach haben dann alle zuhause geduscht. Sofias Laune hatte sich dann immer noch nicht gebessert und so ist ihr Handy jetzt eben erstmal weg. Also sie ist gerade echt heftig drauf... Um 16:15 Uhr wurden die Kids von Jorge abgeholt und dann habe ich mit auf unserer Terrasse auf die Bank gelegt und ein bisschen relaxed während die Handwerker noch gearbeitet haben. Es war richtig angenehm im Schatten und dort war ich dann bis die Handwerker gegen 18 Uhr gegangen sind. Dann habe ich die Wäsche von den Kids gefaltet und dann nach oben gebracht. Danach habe ich etwas gegessen und dann geduscht. Ich musste dann erstmal After Sun Creme auftragen, da ich ein bisschen Sonnenbrand bekommen habe. Aber es hält sich noch in Grenzen und hoffentlich morgen wieder weg. Ich habe dann Grey's Anatomy geschaut und jetzt ist 22 Uhr und ich gehe ins Bett. Sommerferien sind ganz schön anstrengend!
Also dann bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0