Tag 324 - Last Day of School

Heute war der letzte Schultag und somit haben jetzt auch die Mädels Sommerferien. Ich habe um 6:30 Uhr angefangen zu arbeiten und habe dann erstmal die Mädels versorgt. Gegen 7 Uhr habe ich dann Quentin geweckt und er musste sich anziehen. Wir haben dann um 7:20 Uhr die Mädels in die Schule gefahren und danach sind wir zu McDonald's gefahren um zu frühstücken. Da haben wir dann schnell gegessen und dann mussten wir auch schon wieder zurück zur Schule für Madeleines Award Ceremony. Die fing um 8:15 Uhr an und danach hatten wir dann Zeit bis die anderen los gingen. Wir saßen dann auf dem Spielplatz und dann kam eine Nachricht von Susan, dass Alex die Tür abgeschlossen hätte und jetzt die Handwerker nicht mehr rein könnten. Natürlich konnte ich mich dann mit Madeleine und Quentin ins Auto setzen und nach Hause fahren um die Tür aufzumachen. Die Tür war dann natürlich nicht abgeschlossen und so sind wir direkt wieder zurück zur Schule gefahren. Dort haben sie dann auf dem Spielplatz gespielt und dann haben wir uns die Ceremony von den Middle School Jungs angeschaut. Draußen war es so heiß, dass wir da nicht mehr bleiben konnten und so kam mir das ganz gelegen. Wir haben da dann ein bisschen zugeschaut und dann mussten wir um 10:15 Uhr zu Sofias Ceremony. Dort hat Sofia dann eine Urkunde für besonders gute Noten in beiden Halbjahren bekommen. Sie hatte nur A's also quasi nur Einsen im gesamten Schuljahr. Nach der Ceremony mussten wir dann direkt zu Isabelle's gehen und dort waren wir dann 15 Minuten zu spät aber haben trotzdem noch alles mitbekommen. Isabelle hat auch wie Sofia eine Urkunde bekommen und danach sind wir lunch essen gegangen bei Chick-Fil-A. Dann war es auch schon wieder Zeit zum Pool zu gehen und zu relaxen. Quentin hat dann am Pool erstmal geschlafen und die Mädels waren im Wasser. Heute habe ich mir aber einen Schattenplatz genommen und habe dort gelegen. Ich war nicht so in Poolstimmung heute und habe mich dann nur gesonnt. Wir waren dort dann bis 15:15 Uhr und sind dann nach Hause zum Umziehen bevor wir zur Therapie fahren mussten. Heute hatten Madeleine und Quentin Therapy und danach mussten wir Sofia zu Tennis fahren. Waren wegen dem ganzen Verkehr 15 Minuten zu spät aber das macht ja nichts. Wir sind dann nach Hause nachdem wir sie abgesetzt haben und gegen 18:30 Uhr war ich dann nach 12 Stunden fertig mit arbeiten. Die Handwerker sind heute endlich fertig geworden und so kann man endlich wieder länger im Haus sein. Wir sind dann alle zusammen mexikanisch essen gegangen und danach sind wir heim. Ich habe dann im Vorratsraum den Boden gewischt, damit wieder alle Sachen zurück auf den Boden können. Danach habe ich noch mein Zimmer und Bad gewischt und dann noch Küche und Flur. Morgen mach ich dann noch den Rest, da wir sonst für immer in dem Baustellendreck leben. 
Ich habe mich dann in mein Bett gelegt und dann kam Sofia dazu. Sie hat heute ganz schön meine Nähe gesucht, da ihr der Übergang von Lower School zu Middle School ganz schön zu schaffen macht. Ich habe ihr für den Übergang eine kleine Aufmerksamkeit mit Süßigkeiten, Karte und Schneekugel besorgt, worüber sie sich sehr gefreut hat. Und jetzt ist 22:40 Uhr und Madeleine und Sofia liegen in meinem Bett und machen keine Anstalten nach oben zu gehen. Gleich muss ich sie aber ins Bett schicken, sonst sitzen sie hier noch ewig. Ich lass sie aber heute mal so lange wach wie sie möchten als Einstieg in die Ferien. 
Morgen früh werde ich solange schlafen, bis Quentin oder die Mädels mich aufwecken. Also hoffen wir mal auf Langschläfer morgen! 
So jetzt schmeiß ich die beiden aber aus meinem Bett raus und gehe schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0