Tag 325 - Quentin lernt schwimmen

Heute war der erste Ferientag und da würde erstmal ausgeschlafen. Um 9 Uhr hat mich Madeleine aufgeweckt und dann habe ich mich angezogen und dann Quentin geweckt. Wir haben dann mit Pfannkuchenindie Ferien gestartet und danach ging es dann zum Dollar Tree. Die Kids sollten noch Geschenke für Susan besorgen und das haben dann auch alle gemacht. Danach sind wir dann sofort zum Poolgegangenund waren dort dann bis 16 Uhr. Isabelle hatte eine Freundin dabei und wir haben am Pool dann Lunch gegessen. Es gab Sandwiches, Chips und Paprika. Ich habe Quentin dann schwimmen beigebrachtund dafür mussten dann die Schwimmflügel weg. Am Anfang hatte er Angst aber am Ende hat er es schon echt ganz gut hingekriegt. Ich bin richtig stolz auf ihn! Die Kids waren glücklich am Pool und als wir wieder zuhause waren wurde schnell geduscht. Nachdem ich Quentin geduscht hatte, habe ich auch noch schnell geduscht und dann sind wir einkaufen gegangen. Nach dem einkaufen habe ich dann Madeleine und Sofia mitihren Nägeln geholfen während Quentin geschlafen hat. Susan kam dann kurz nach Hause und hat dann für uns alle Burger geholt von Five Guys. Wir haben dann zuhause gegessen und danach bin ich dann zu Alina losgefahren. Ich habe bei ihr dann eine Schwarzwälder Kirschtorte gebacken und es hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Mal schauen wie der Geschmack ist! Die Torte ist SusansGeburtstagsgeschenk und außerdem habeich ihr auch noch eine Karte gekauft. 
Morgen wird ein langer Tag aber ich hoffe wieder auf Langschläfer. Heute habe ich 11 Stunden gearbeitet und werde jetzt schlafen gehen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0