Tag 326 - Susans Geburtstag

Heutewar Susans Geburtstag und ich hatte gestern dann noch schön meine Karte auf ihren Geldbeutel gelegt. Auf den Umschlag hatte ich noch geschrieben, dass sie den Kühlschrank öffnen soll für ihrGeschenk. Da kam dann heute morgen auch prompt eine SMS von ihr: "OMG !! I love it !! Thank you soooo much !" Vor ein paar Wochen hatte ich nämlich mal die Backmischung rausgeholt und ihr gezeigt undda hat sie dann gemeint, dass ich die Torte auf jeden Fall mal backen soll. Aber sie hat damit nicht gerechnet, dass sie die Torte zu ihrem Geburtstag bekommt. Die Kids haben mich heute mal wiederschön ausschlafen lassen und so war ich vor ihnen wach. Um 10 Uhr habe ich sie dann aber trotzdem mal langsam aufgeweckt und dann gab es Frühstück. Um kurz vor 12 Uhr sind wir dann zum Pool gefahrenund dort waren wir dann bis 16 Uhr. Alina war wieder dabei und auch Isabelle und Sofia hatten Freundinnen dabei. Wir haben wie immer Sandwiches gegessen zum lunch und ab und zu musste ich die Kidsdann auch mal in Schatten bringen. Über 30 Grad sind eben schon heftig und so habe ich jede Stunde Sonnencreme aufgetragen bei den Kids und mir. Quentin ist wieder fleißig geschwommen und getaucht.Als wir dann nach Hause sind haben wir alle geduscht und dann mussten wir noch ein Geschenk für einen Kindergeburtstag besorgen. Danach sind wir wieder heim und Quentin ist ins Bett für seinenMittagsschlaf. Ich habe dann mit Sofia und Madeleine zum wiederholten Male 30 über Nacht geschaut und um 18:30 Uhr ist Susan nach Hause gekommen. Wir sind dann zu Ipanemas gefahren, einembrasilianischen Restaurant. Dort haben wir dann gegessen und dann sind wir nach Hause um meinen Kuchen zu probieren. Er war richtig lecker und ist mir gut gelungen. Danach bin ich in mein Zimmer undMadeleine hat auf ihrem iPad in meinem Zimmer gespielt. Ich habe dann für Antonia ihren Flug von New York nach Atlanta gebucht und somit ist das auch erledigt. Am 30.6. landet sie dann um 21:18 Uhrhier in Atlanta.
Von den 5 Tagen Pool habe ich schon einen ordentlichen Bikiniabdruck bekommen und da wird noch einiges folgen bis es zurück nach Deutschland geht. Das zweite Bild ist heute Abend entstannten, als mir ordentlich langweilig war und ich ein paar Selfies mit Greta gemacht habe. 
Jetzt ist 22:30 Uhr und ich gehe schlafen. Morgen früh muss ich die Kids aufwecken und an Jorge übergeben. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0