Tag 327 - Happy Saturday

Heute morgen musste ich wieder um 7:30 Uhr anfangen zu arbeiten, da Susan dieses Wochenende arbeiten muss. Ich musste die Kids dann alle um 8 Uhr aufwecken, da Jorge die Kids um 9 Uhr abholen wollte. Ich habe ihnen dann Frühstück gemacht und danach haben sie sich fertig gemacht. Wie immer war Jorge dann 20 Minuten zu spät und so saßen wir dann im Wohnzimmer und hatten Spaß. Als die Kids dann aus dem Haus waren, habe ich Grey's Anatomy geschaut und habe dann noch eine halbe Stunden geschlafen bis ich dann losfahren musste zu Steak and Shake. Dort habe ich mich dann mit Alina und ihrem Gastbaby Cailin getroffen. Wir haben dann gegessen und ich habe Cailin wieder ein bisschen gehalten. Sie fängt immer an zu grinsen wenn ich sie Stinkebacke nenne :-D wir saßen dort dann noch ewig nach dem Essen und so war ich dann gegen 14:30 Uhr wieder zuhause. Ich habe dann die Post rein geholt und da war dann mein Päckchen von Victoria's Secret dabei. Ich habe jetzt einen neuen Bikini und er ist super schön. Ich musste dann noch etwas umtauschen gehen und bin dann wieder nach Hause. Die Kids waren dann zuhause und ich habe das Delfin Programm gebucht für meine Mama und mich. Dort werden wir dann am 13.Juni während unserem Miami Urlaubs hingehen. Ich habe dann mit allen ein bisschen im Wohnzimmer gesessen und mit Quentin seine Hausaufgaben für heute fertig gemacht. Ich muss schon ein bisschen Vorarbeiten, damit er die Woche, in der ich im Urlaub bin, nichts mit den Babysittern machen muss. Heute musste er von der Garage bis zum Briefkasten und zurück hüpfen und dabei die gleiche Anzahl von Hüpfern machen. Hat er super gemacht und hat auch nur 18 Hüpfer gebraucht. Vorgelesen habe ich ihm auch noch 15 Minuten und dann war alles fertig für heute. 
Alex hat dann für uns alle Burger gegrillt und gegen 20 Uhr haben wir dann gegessen. Danach gab es noch Eiscreme Torte und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann schnell geduscht und jetzt schreibe ich meinen Blog. Morgen früh muss ich die Kids wieder um 8 Uhr aufwecken also gehe ich jetzt mal schlafen, schließlich ist es schon 22 Uhr. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0