Tag 328 - FaceTime mit Emily

Heute war ein weiterer Arbeitstag und so habe ich wieder um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten. Jorge wollte die Kids dann um 11 Uhr abholen und so habe ich die Kids um 10 Uhr aufgeweckt. Sie haben sich dann alle fertig gemacht und ich habe mit Quentin Hausaufgaben gemacht. Die Kids wurden mal wieder 20 Minuten später abgeholt und dann habe ich sofort mit Emily geskypt. Wir haben dann insgesamt fast 4 Stunden geskypt und erstmal alles über die letzten 3 Wochen aufgeholt. Nach dem Skypen habe ich dann ein bisschen geschlafen und dann Grey's Anatomy geschaut. Abends habe ich mich dann noch mit Susan und Alex unterhalten bevor die Kids wieder zurück gekommen sind. Ich habe dann weiter Grey's Anatomy geschaut und jetzt ist 23:30 Uhr und Zeit fürs Bett. Morgen geht es wieder um 7:30 Uhr los mit arbeiten. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0