Tag 329 - Memorial Day

Heute war Memorial Day und somit hatten die meisten Au Pairs frei. Ich musste morgens trotzdem eine Stunde arbeiten und gegen 11 Uhr sind wir dann in die Outlet Mall gefahren. Alina, Julia, Lisa und ich waren dann ein bisschen Shoppen und es hat sich gelohnt: ich habe ein paar Turnschuhe von Nike, zwei kurze Hosen, 5 Desinfektionsmittel mit Anhänger und eine Kappe von den Atlanta Braves gekauft. Ich habe für alles 120 Dollar bezahlt und habe 40 Dollar gespart durch die Rabatte. Nach dem Outlet sind wir dann nich zu Target und dort habe ich mir dann die Kappe gekauft. Wir mussten dann kurz zu mir nach Hause, weil Jorge die Kids um 15 Uhr Heim bringen wollte aber Susan noch nicht von der Arbeit zurück war. So musste ich dann also nach Hause und habe dann 30 Minuten auf die Kids gewartet. Dann war Susan aber auch schon wieder zurück und ich bin mit den Au Pairs essen gegangen bei Applebees. Ich habe dort dann Hühnchen mit Shrimps, Pilzen, Zwiebeln und Kartoffeln gegessen. War richtig lecker aber ich war dann auch ziemlich voll davon. Nach 2 Stunden sind wir dann zurück zu mir und die Au Pairs sind nach Hause gefahren. Ich habe dann ein bisschen Zeit mit meiner Gastfamilie verbracht und gegen 21 Uhr bin ich dann in mein Zimmer. Ich werde jetzt noch meine ganzen Sachen wegräumen und dann Grey's Anatomy schauen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0