Tag 330 - 10 days left

So krass, dass morgen schon Juni ist und ich dann sage kann: "Nächsten Monat fliege ich nach Hause!"
Aber mal zu meinem Tag. Also heute war es eigentlich ganz entspannt. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht und die Kids waren noch in ihren Zimmern. Gegen 10:30 Uhr bin ich dann mal hoch und musste dann Quentin sogar noch aufwecken. Die Kids haben dann nur was kleines gefrühstückt und dann sind wir um 12 Uhr zu Pizza Hut zum Lunch gefahren. Danach sind wir nach Hause und haben ein Plakat gestaltet. Näheres gibt es erst in ein paar Wochen. Um 15:10 Uhr mussten wir dann zum Arzt für Isabelle und dort haben wir dann genau eine Stunde gebraucht bis wir wieder draußen waren. Jorge hat die Kids dort dann direkt abgeholt und somit war ich dann um 16:30 Uhr fertig. Ich bin dann nach Hause gefahren und habe die Betten wieder bezogen, da ich heute die ganzen Bettbezüge gewaschen habe. 
Ich habe dann Grey's Anatomy geschaut und zum Dinner ein bisschen Salat gegessen. So wirklich Hunger hatte ich aber nicht und so habe ich den Rest in den Kühlschrank gestellt. Ich habe dann ein bisschen Ellie Goulding gehört, schließlich gehen wir da am Montag auch das Konzert. Wir sind dann Susan und die Mädels, Quentin muss zuhause bleiben. Danach habe ich dann weiter Grey's Anatomy geschaut und jetzt geht es gleich ins Bett. Ist schon 22 Uhr und ich bin müde. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0