Tag 331 - Arztbesuch

Heute war ein langer Tag, da ich am Ende 13:30 Stunden gearbeitet habe, aber so lang kam es mir gar nicht vor. Ich habe um 7:30 Uhr angefangen und da kam dann Quentin auch relativ bald in mein Zimmer gestampft, da er aufs Klo musste. Er hat dann in meinem Bett auf meinem iPad Tarzan geschaut und ich habe nochmal für ein Stündchen die Augen geschlossen. Gegen 9:30 Uhr habe ich dann die Mädels aufgeweckt und dann allen Frühstück gemacht. Um 11 Uhr hatten Quentin und Madeleine dann Therapie. Danach sind wir dann Sandwiches kaufen gegangen und dann in den Ocee Park. Die Kids lieben es dort zu spielen und so haben wir dort die Zeit überbrückt bis wir um 13:30 Uhr zum Kinderarzt mussten. Dort hatten Madeleine und Quentin einen Termin für den jährlichen Check. Sie sind beide gesund und am Ende hat Quentin noch 3 Impfungen bekommen. Zwei auf den rechten Arm und eine auf den linken Arm. Ich saß mit ihm auf der Liege und hatte ihn auf meinem Schoß. Ich musste dann seine Arme runterdrücken und dann hat die Ärztin ihn geimpft. Bei der letzten Impfung hat er dann angefangen zu weinen aber nachdem wir das Zimmer verlassen haben war schon wieder alles gut. Er ist eben auch schon ein großer Junge und da weint man nicht mehr in der Öffentlichkeit ;-) wir sind dann nach Hause und haben uns für den Pool fertig gemacht. Zwischendurch habe ich auch noch die ganze Wäsche gefaltet und um 16 Uhr waren wir dann am Pool. Dort waren wir dann bis 18 Uhr und auf dem Heimweg haben wir Pizza abgeholt. Zuhause haben ich dann mit den Kids gegessen und danach gab es noch Wassereis. Quentin habe ich dann geduscht und dann kam Susan nach Hause. Sie ist dann mit Isabelle und Sofia noch ein paar neue Klamotten einkaufen gegangen und so habe ich dann mit Madeleine und Quentin einen Film geschaut. Um 20:30 Uhr habe ich Quentin dann ins Bett gebracht und Susan ist um 21 Uhr nach Hause gekommen. Ich habe dann schnell geduscht und jetzt liege ich im Bett. Ich werde noch eine Folge Grey's Anatomy schauen und dann schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0