Tag 332 - Georgia Aquarium

Heute sind wir ins Aquarium gefahren und haben dort ein paar Stunden verbracht. Ich habe alle um 9 Uhr aufgeweckt und um 10 Uhr sind wir dann losgefahren. Wir haben 45 Minuten gebraucht und sind dann sofort ins Aquarium. Wir hatten dann Glück und konnten sofort die Seelöwen Show anschauen. Die Kids waren total begeistert! Von dort sind wir dann weiter zur Delfinshow und da haben wir uns in die 3. Reihe gesetzt um nass zu werden. Und wir wurden nicht nur nass sondern patschnass :-D es war eine neue Show und die Delfine sind einige Male direkt vor uns wieder ins Wasser eingetaucht, sodass wir nass bis auf die Unterhose waren. Quentin fand das gar nicht lustig und war dann erstmal sauer. Die Mädels und ich hatten unseren Spaß aber Quentin war dann erstmal ein bisschen sauer. Wir haben uns dann das restliche Aquarium angeschaut und haben auch dort lunch gegessen. Wir haben einen Hai, einige Rochen und Seesterne gestreichelt. Quentin hat sich erst nicht getraut aber dann fleißig Rochen gestreichelt. Isabelle wollte sie gar nicht anfassen aber das war ok. Dafür konnte ich Sofia und Madeleine kaum davon weg kriegen :-D gegen 14 Uhr sind wir dann nachdem jeder sich etwas im Souvenirladen aussuchen durfte nach Hause gefahren. Quentin und Madeleine haben geschlafen und zuhause wollten wir dann eigentlich zum Pool. Da hat uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung, da es geregnet hat. So haben die Kids dann mit den Sprinkler gespielt und danach wurde noch geduscht. Gegen 18:15 Uhr kam Susan dann nach Hause und wir sind zu Applebees gefahren zum Dinner. Ich bin dann schnell in die Dusche und habe dann Grey's Anatomy geschaut. 
Morgen geht es nach Nashville übers Wochenende zusammen mit Alina. Eigentlich wollten wir im Auto schlafen aber da war Susan dagegen und so hat sie uns ein Hotelzimmer gebucht. Ich habe ihr zwar gesagt, dass das nicht nötig wäre aber da wollte sie sich nicht von abbringen lassen. Also hat sie uns ein Zimmer gebucht und ich habe mich tausendmal dafür bei ihr bedankt. Morgen nach der Arbeit geht es dann also los und Sonntag Vormittag zurück, damit ich noch meine Koffer Probe packen kann.
So ich geh jetzt mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0