Tag 333 - Fahrt nach Nashville

Heute war ein relativ entspannter Tag. Ich habe bis 10 Uhr in meinem Bett gelegen, da die Kids einfach nicht nach unten gekommen sind. Sie haben sich dann angezogen und gefrühstückt und dann sind wir einkaufen gegangen. Wir haben ein paar Lebensmittel gekauft und ein paar Sachen für lunch. Zuhause habe ich dann mit Quentin lunch vorbereitet und dann haben wir alle zusammen gegessen. Es gab Apfelschnitze mit Peanut Butter, Schinken-Käse-Croissants, kleine Sandwiches und dann als Nachtisch noch Pfirsiche. Die Kids fanden es super und danach haben wir alles uns ein bisschen ausgeruht. Um 13:30 Uhr mussten wir Isabelle zum Tennis fahren. Wir sind dann in der Zwischenzeit zu Target gefahren und haben ein Geburtstagsgeschenk für Sofias Freundin besorgt. Außerdem haben wir auch noch Socken und ein paar andere Dinge gekauft. Um 15 Uhr haben wir Sofia wieder abgeholt und dann sind wir nach Hause. Die Kids mussten dann noch ihre Taschen fürs Wochenende bei Jorge fertig packen und um 15:40 Uhr wurde Sofia dann zum Geburtstag abgeholt. Ich habe dann Quentin und Madeleine vor den Fernseher gesetzt, während sich Susan in ihrem Bett von einer kleinen Operation erholt hat. Ich konnte so meine Tasche fertig packen und gegen 16:45 Uhr bin ich dann zu Alina losgefahren. Wir haben dann über 4 Stunden bis zu unserem Hotel gebraucht und waren dort dann um 20:30 Uhr Ortszeit (wir haben eine Stunde Zeitunterschied zu Atlanta). Wir haben dann eingecheckt und sind auf Zimmer. Für zwei Nächte ist es absolut ok und wir werden demnächst auch mal schlafen gehen. 
Morgen werden wir uns dann erstmal Nashville anschauen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0