Tag 334 - Nashville

Heute haben wir uns erstmal fleißig Nashville angeschaut. Nachdem wir bis circa 10 Uhr geschlafen haben, habe ich schnell geduscht und gegen 11:30 Uhr sind wir dann nach Nashville gefahren. Wir haben dann nach einem bezahlbaren Parkplatz gesucht und nach ein bisschen suchen auch einen für 10 Dollar gefunden. Wir sind dann erstmal den Broadway entlang gelaufen und haben uns dann Tickets für die Trolley Tour durch Nashville gekauft. Wir sind dann für 2 Stunden quer durch Nashville gefahren und haben einen super Überblick über die Stadt bekommen. Danach haben wir uns erstmal ins Hard Rock Café gesetzt und haben dort gegessen. Wir sind dann in einen Souvenirladen gegangen und dort habe ich mir dann einen Cowboy Hut gekauft. Von dort sind wir dann zur Country Hall of Fame gelaufen und haben bis 16 Uhr gewartet, da dann die Tickets nur noch 14 Dollar gekostet haben. Wir haben uns dann das Museum angeschaut und sind dann zurück zum Auto. Wir sind dann zu Starbucks gefahren und saßen dort ein bisschen. Gegen 18 Uhr sind wir dann zum Hotelzimmer zurück gefahren und haben dann erstmal gechillt. Wir haben uns dann Pizza und Brownies bestellt und als das Essen gekommen ist haben wir uns draußen auf den Boden gesetzt. Dort saßen wir dann bis es dunkel wurde. Wir sind dann rein gegangen und haben ein bisschen Fernsehen geschaut. Jetzt ist 22 Uhr und ich geh mal schlafen. Alina schläft schon und ich werde jetzt auch schlafen gehen. Morgen fahren wir schon so gegen 9 Uhr hier los, damit ich noch meine Koffer Probe packen kann. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0