Tag 335 - Koffer Probe packen

So heute war ich richtig produktiv aber dazu später. Heute morgen sind wir um 8:30 Uhr aufgestanden, haben uns schnell fertig gemacht, alle Sachen ins Auto gepackt und haben dann gefrühstückt. Wir haben dann aus gecheckt und sind um 9 Uhr dann losgefahren nach Hause. Wir waren dann bisschen weniger als 4 Stunden unterwegs und so habe ich dann Alina gegen 14 Uhr zuhause abgeliefert. Ich bin dann nach Hause gefahren und habe dann angefangen meine Koffer Probe zu packen. Alleine die gefalteten Klamotten hatten dann schon ein Gewicht von fast 20 Kilo und da hat es mir erstmal die Sprache verschlagen. Ich habe dann aber ein paar Sachen umsortiert und auf meine zwei Koffer verteilt und siehe da: alles hat rein gepasst und alles kommt mit zurück nach Deutschland. Meinen zweiten Koffer habe ich sogar schon fertig gepackt unten in den Keller gebracht und so wird er da jetzt stehen bleiben bis es zurück nach Deutschland geht in 45 Tagen. Gegen 17:30 Uhr ist dann Alina gekommen und dann haben wir ein bisschen gechillt bis wir dann gegen 19 Uhr zum Kino losgefahren sind. Wir haben uns zusammen mit Marie "Me before you" angeschaut aber vorher wurde noch kurz bei Starbucks gestoppt. Der Film war richtig schön und ich kann ihn nur empfehlen! Danach hat mich Alina nach Hause gefahren und Susan hat mir endlich ihr Passwort für die Sommer-Hausaufgaben gegeben. Ich habe mich dann noch um die ganzen Pakete gekümmert, wobei eigentlich nur Madeleine wirklich viel machen muss. Isabelle und Sofia müssen zwar 3 Bücher lesen aber dafür weniger andere Fächer. Ich habe dann noch einen Plan für Madeleine geschrieben, welches Blatt in welcher Woche erledigt werden muss. Morgen werden wir dann die Bücher besorgen und dann kann es los gehen. Jetzt ist schon 23:30 Uhr und ich geh mal schlafen. Quentin und Madeleine haben ab morgen Camps also müssen wir früh aufstehen. Aber dazu morgen mehr.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0