Tag 336 - Genau 1 Monat übrig

Wie startet man den letzten Monat als Au Pair richtig? Indem man morgens um 8 Uhr eine SMS von Susan bekommt, in der man erfährt, dass Jorge es nicht hinbekommen hat, uns früher Bescheid zu sagen wann Sofia und Isabelle Tennis Camp haben und das es diese Woche stattfindet. Noch besser ist es dann wenn man einen Termin beim Psychologen um 11 Uhr hat mit Sofia und Isabelle und man dann nochmal abchecken muss was Jorge überhaupt will, da er die Termin ganz sicher wusste. Tja so hatte ich dann erstmal Stress heute morgen und war auf 180. Nebenbei musste ich dann auch noch Madeleine und Quentin für ihre Camps fertig machen. Quentin macht diese Woche Spanisch-Camp und Madeleine Theater-Camp. Die beiden habe ich dann gegen 8:45 Uhr bei der Schule abgesetzt und bin dann mit Sofia schnell zum Frühstück zu McDonald's. Wir sind dann zu Barnes & Nobles und haben die Bücher für den Sommer gekauft. Sie hatten nicht alle da und so habe ich dann zuhause die restlichen bestellt. Isabelle musste ich dann auch noch aufwecken und darüber informieren, dass sie diese Woche Tennis Camp hat. Da hat sie sich erstmal aufgeregt und wenn eins super passt dann Isabelle und ich zusammen auf 180 :-D da konnte man erstmal schön seinen Frust rauslassen, weil wir uns immer super zusammen über etwas auslassen können. Wir sind dann gegen 10:40 Uhr zur Therapie losgefahren und dort saßen wir dann eine Stunde. Danach haben wir dann Isabelle beim Tennis Camp abgesetzt und dann bin ich mit Sofia nach Hause. Wir haben dann lunch gegessen und Sofia hat dann ein Kapitel von ihrem Buch gelesen. Ich saß dann in der Küche und habe Musik gehört um nicht zu stören. Sofia hat dann noch Fernsehen geschaut bevor es Zeit war Madeleine vom Camp abzuholen. Von dort ging es dann weiter um Isabelle abzuholen und dann sind wir nach Hause. Madeleine hat dann zwei Seiten von ihren Sommer Hausaufgaben gemacht und dann war Zeit Quentin abzuholen. Wir sind dann wieder nach Hause und dann musste Madeleine ein Kapitel lesen während Quentin Hausaufgaben machen musste. Als dann alle fertig waren haben wir Wasserbomben gefüllt für eine gefühlte Ewigkeit. Immer wieder sind die Ballons geplatzt und irgendwann taten mir dann schon richtig die Finger weh vom Knoten machen. Wir haben dann in der Einfahrt uns gegenseitig abgeworfen und danach habe ich für die Kids noch den Sprinkler angemacht. Sie haben sich dann schnell umgezogen bevor Susan um 18 Uhr nach Hause gekommen ist. Wir sind dann zu Five Guys gefahren und haben gegessen. Danach sind wir wieder nach Hause und ich habe ein bisschen mit Quentin gespielt bevor ich duschen gegangen bin. Ich habe dann ein bisschen netflix geschaut und gleich geht es ins Bett. Es ist schon wieder spät und die Woche wird nochmal anstrengend.
Hier mal einen Überblick für die Camps:
  • Isabelle Tennis Camp von 9-15 Uhr in der alten Nachbarschaft (aber nur bis Mittwoch)
  • Madeleine Theater Camp 9-15 Uhr in der Schule 
  • Quentin Spanisch Camp 9-16 Uhr in der Schule 
  • Sofia Tennis Camp 10:30-13:30 Uhr in der alten Nachbarschaft.
Hach da werde ich schön viel Zeit im Auto verbringen, schließlich brauche ich 20 Minuten bis zur alten Nachbarschaft. Aber jedenfalls habe ich zwischen drin 3 Stunden Zeit aber die wird man bestimmt auch noch mit Arbeit füllen können. So jetzt geh ich aber schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0