Tag 337 - 11 Monate USA

Und schwupp sind es 11 Monate in der USA. Noch 43 Tage bis ich nach Hause fliege und die Zeit rennt. Freitag fliege ich einfach schon nach Miami und sehe dann meine Mama wieder. Ich freu mich schon drauf und hoffe auf gutes Wetter, damit wir den Strand richtig genießen können.

Heute war es eigentlich ganz entspannt. Ich habe die Kids um 7:20 Uhr aufgeweckt und um 8:10 Uhr sind wir dann hier losgefahren. Ich habe dann erst Isabelle und dann Madeleine und Quentin zu ihren Camps gefahren. Mit Sofia bin ich dann nach Hause gefahren und wir haben uns Frühstück gemacht. Sofia hat dann das erste Mal in ihrem Leben einen Apfel alleine geschnitten und obwohl ich ab und zu dachte "Ohje gleich blutet sie", hat sie es ganz gut hinbekommen. Um 10:30 Uhr hat dann Sofias Camp angefangen und ich bin dann mit dem Auto in die Werkstatt gefahren. Seit dem Wochenende geht die Anzeige für zu wenig Reifendruck nicht mehr weg, obwohl ich die Reifen schon gecheckt hatte. Susan hat dann gestern gemeint, dass ich das lieber checken lassen soll und so bin ich dann heute in die Werkstatt. Das Öl wurde dann auch gleich noch gewechselt und somit ist das Auto bereit damit Alex mit dem Auto nach Florida fahren kann. Der Knaller war, dass nicht ernsthaft heute in der Werkstatt Ladies Day war und ich somit 5 Dollar Rabatt bekommen hätte. Tja ich bin aber so freundlich zu den Mechanikern, dass ich dann sogar 10 Dollar Rabatt bekommen habe. Von dort aus bin ich dann zu Academy gefahren und habe den Mädels große Wasserflaschen für Tennis besorgt. Dann habe ich noch schnell bei Ingles gestoppt und habe ein paar Lebensmittel eingekauft und dann ging es nach Hause. Ich habe mir dann Ratatouille gekocht und während dessen ein bisschen Grey´s Anatomy geschaut. Ich habe dann gegessen und weiter Grey´s Anatomy geschaut bis ich dann um 13:30 Uhr Sofia wieder vom Camp abholen musste. Zuhause hat Sofia dann geduscht und so hatte ich Zeit um mein Päckchen von Victoria´s Secret zu öffnen. Jetzt habe ich auch endlich eine passende Bikini-Hose und somit kann Miami kommen. Ich habe dann auf Sofia gewartet und dann mussten wir um 15 Uhr auch schon erst Madeleine und dann Isabelle von ihren Camps abholen. Wir haben dann noch ein Päckchen bei UPS abgegeben und dann haben wir darauf gewartet Quentin abzuholen. Um 16 Uhr haben wir dann Quentin abgeholt und um 16:30 Uhr hat Jorge die Kids abgeholt. Ich habe mich dann umgezogen und bin zum Pool gegangen. Dort habe ich dann ein bisschen Musik gehört und mich gesonnt. Gegen 18:30 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe gegessen. Ich habe dann Grey´s Anatomy geschaut bis die Kids nach Hause gekommen sind. Ich habe dann Madeleines Hausaufgaben kontrolliert und musste dann ein paar Sachen mit ihr verbessern. Die Kids hängen zur Zeit ziemlich an mir, da es jetzt für sie auch immer realistischer wird, dass ich bald zurück nach Deutschland gehe. Ständig wollen sie knuddeln oder umarmt werden und ihr Benehmen ist zur Zeit auch vorbildlich. Wenn sie so sind machen sie mir den Abschied nur noch schwerer...

Ich habe dann geduscht und dann Grey´s Anatomy weiter geschaut. Es ist jetzt 22 Uhr und ich gehe gleich schlafen. Noch 2 Tage arbeiten und dann ist erstmal 2 Wochen Urlaub angesagt. Erst mit meiner Mama in Miami und dann mit meiner Gastfamilie in Destin. Ich kann es kaum abwarten.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0