Tag 338 - Pool mit Alina und Kindern

Heute war nochmal für alle Kids Camp angesagt und ab morgen ist dann Isabelle den ganzen Tag zuhause. Ich saß somit mal wieder ewig im Auto aber hatte dann über Mittag 3 Stunden frei. Ich habe dann endlich mal für Antonia einen kleinen Guide über die Kids fertig geschrieben und ihr geschickt. Sonst habe ich noch 3 Körbe Wäsche gefaltet und einfach relaxed. Nachdem ich dann Madeleine und Isabelle zusammen mit Sofia abgeholt hatte sind wir zu Bruster's Eis essen gegangen. Dort haben wir dann die Zeit verbracht bis wir Quentin vom Camp abholen mussten. Wir sind dann schnell nach Hause und dann los zum Pool. Dort hat Quentin dann erstmal geschlafen und Madeleine hat Hausaufgaben gemacht. Alina ist dann mit ihren Kindern gegen 17 Uhr vorbei bekommen und dann haben unsere Kids zusammen gespielt. Meine Mädels waren total fasziniert von Cailin und wollten sie die ganze Zeit halten. Da müsste man sie schon ein bisschen bremsen. Isabelle hat sich richtig gut gemacht und hat dann auf Cailin ein bisschen aufgepasst. Ich habe mit Cailin ein bisschen im Wasser geplantscht und dann habe ich mich erstmal wieder in die Sonne gesetzt. Gegen 18:30 Uhr bin ich dann mit meinen Kids heim und dann war Susan zuhause. Ich habe mich dann schnell umgezogen und bin dann losgefahren um mit Marie noch ein letztes Mal zusammen Essen zu gehen bevor sie nach Hause fliegt. Sie fliegt am 24.6. in ihren Reisemonat  und da bin ich noch im Urlaub und deshalb haben wir uns heute nochmal getroffen. In Deutschland wohnen wir auch nur circa 15 Minuten auseinander und wir werden uns bestimmt nochmal sehen. Wir haben dann über 3 Stunden bei Chili's gesessen und geredet. Ich dann dann nach Hause gefahren und ins Bett. Morgen nochmal arbeiten und dann geht es los nach Miami. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0