Tag 339 - Quality time with Isabelle

Heute war ein entspannter Tag bevor es morgen früh losgeht nach Miami. Ich habe Madeleine und Quentin zum Camp gefahren und dann hat Sofia zuhause gelesen. Nachdem ich Sofia dann um 10:30 Uhr zum Camp gefahren habe, bin ich zusammen mit Isabelle unsere Nägel machen lassen gegangen. Ich habe mir dann Gelnägel machen lassen und für Isabelle gab es eine normale Maniküre. Danach war dann schon fast 13 Uhr und wir haben schnell was bei Zaxby's zu Lunch gegessen. Wir haben uns die ganze Zeit super unterhalten und irgendwann hat Isabelle dann gemeint, dass sie mich vermissen wird. So etwas hätte ich nie erwartet von Isabelle und da musste ich ein bisschen mit den Tränen kämpfen. Wir habe um 13:30 Uhr dann Sofia abgeholt und Sofia hat sich einen Smoothie gekauft. Wir sind dann nach Hause und Sofia hat eine Tasche gepackt, da sie um 15 Uhr zu einer Freundin gegangen ist. Das habe ich heute morgen kurzfristig organisiert als die Mutter mich gefragt hat. Die Mutter und ich mussten nämlich beide um 15 Uhr Kinder aus dem Camp abholen und dann habe ich Sofia da einfach übergeben. 
Wir sind heute ein bisschen früher bei Madeleines Camp gewesen, da ich mir das Theaterstück ein bisschen anschauen wollte, da ich morgen dann schon fast in Miami bin. War richtig gut und Madeleine hat richtig viel Spaß dabei. Zuhause habe ich mit Madeleine Hausaufgaben gemacht und um 16 Uhr haben wir Quentin abgeholt. Wir haben uns alle schnell umgezogen und sind dann zum Pool. Quentin hat mal wieder im Schatten geschlafen und ich war mit Isabelle und Madeleine im Wasser. Nach einer Stunde ist Quentin dann aufgewacht und ist dann fleißig geschwommen. Um 18 Uhr sind wir nach Hause gefahren und haben alle geduscht. Um 18:30 Uhr kam Sofia nach Hause und kurz danach ist auch Susan gekommen. Wir haben dann gegessen und dann habe ich meinen Koffer für Miami gepackt. Ich musste auch noch eine zweite Tasche für den Familienurlaub packen aber das ging alles ganz schnell. Inzwischen bin ich da ein richtiger Profi geworden. 
Jetzt ist 22:15 Uhr und ich geh jetzt mal schlafen. Werde morgen früh der Babysitterin ein bisschen helfen und die Kids mit zum Camp bringen. Gegen 9 Uhr will ich dann losfahren zur Marta mit einem Uber. Um 12:40 Uhr geht mein Flug und ich freue mich schon richtig auf Miami. Es ist eindeutig Zeit für Urlaub! 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0