Tag 340 - Flug nach Miami

So heute ging es endlich los nach Miami. Ich habe um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten und da war dann die Babysitterin schon da. Ich habe dann die Kids aufgeweckt und dann haben sie gegessen bevor es zum letzten Camp Tag ging. Die Babysitterin hat dann mein Auto gefahren während ich neben dran saß. Ich habe ihr dann gezeigt wo sie Quentin und Madeleine abholen muss und dann sind wir nach Hause gefahren. Ich habe mir dann ein Uber bestellt und das kam dann auch relativ schnell. Ich habe mich dann noch von Sofia verabschiedet und dann ging es los zur Marta Station. Ich saß dann fast 50 Minuten in der Marta und war dann am Flughafen. Ich kam dann echt relativ schnell durch den Security Check und wurde dann noch raus gezogen, weil ich noch Emily's Muscheln im Koffer hatte. Die wurden dann nochmal extra kontrolliert und dann musste mir der Mitarbeiter mir helfen meinen Koffer wieder zu schließen. Ich bin dann zum Gate und habe mir noch etwas zum Lunch gekauft. Ich habe dann noch ein bisschen Musik gehört und um 12:10 Uhr war schon Boarding. Wir sind dann gegen 13:10 Uhr erst losgeflogen und ich habe geschlafen. Gegen 14:30 Uhr waren wir immer noch nicht gelandet und dann kam bald die Mitteilung, dass wir noch 20 Minuten über Miami kreisen werden und auf die Bestätigung zum Landen warten, da das Wetter über Miami nicht gut wäre. Nach 30 Minuten kam dann die Mitteilung, dass wir jetzt nach Orlando fliegen müssen, da der Sprit langsam ausgegangen ist und wir tanken müssen. Wir standen dann also genau um 14:50 Uhr in Orlando und eigentlich sollte meine Mama um die Uhrzeit in Miami landen. Ich habe dann versucht sie irgendwie zu erreichen und irgendwann hat es dann auch geklappt. Gegen 16 Uhr sind wir dann wieder losgeflogen Richtung Miami und mussten dort dann auch nochmal ein bisschen warten bis wir dann endlich gelandet sind. Ich musste dann erstmal mein Handy kurz laden bevor ich dann meine Mama erreichen konnte. Ich habe sie dann irgendwann auch endlich gefunden und dann haben wir unseren Mietwagen abgeholt. Wir sind dann zum Hotel und waren dort dann um 19:30 Uhr. Wir haben dann eingecheckt und erstmal unser Hotelzimmer erkundet. Es ist richtig schön und wir haben sogar Meerblick! Wir sind dann noch zum Strand und danach saßen wir noch ein bisschen in der Lobby. Als wir zurück ins Zimmer sind habe ich geduscht und dann ging es ins Bett. 
Ich werde jetzt mal schlafen gehen und morgen wird dann erstmal ausgiebig gefrühstückt.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0