Tag 346 - Key West

So heute ging es echt früh los und zwar haben wir uns schon um 6:30 Uhr getroffen um nach Key West zu fahren. Unser Bus hatte circa 15 Minuten Verspätung aber dann konnte es losgehen nachdem wir noch mehr Hotelgäste abgeholt haben. Wir waren dann bis circa 11 Uhr unterwegs und haben einiges über die Inselkette Florida Keys erfahren. Key West ist dabei die westlichste von den Inseln, die mit Brücken verbunden sind. In Key West haben wir dann eine Bootsfahrt gemacht zu einem Korallenriff. Dort konnte man dann alles durch die Gläser am Boden vom Boot beobachten. Ich habe sogar eine Schildkröte gesehen aber bis ich sie fotografieren konnte war sie schon weg. Nach der Bootsfahrt sind wir dann zu dem südlichsten Punkt der USA gelaufen und haben Bilder gemacht. Von dort ging es dann durch die Shoppingstraße zurück, wo wir für einen Smoothie angehalten haben. Danach haben wir Fisch mit Reis und Mangosauce gegessen bevor ich mir meine rechte Seite von meinen Haaren mit Rasta Zöpfchen hab flechten lassen. Danach habe ich die ganze Woche schon gesucht und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber wir haben den Stand gefunden und da müsste dann natürlich sofort geflochten werden. Danach mussten wir aber auch direkt zum Bus, da um 17:45 Uhr Abfahrt war. Wir waren dann gegen 21:30 Uhr zurück im Hotel und dann wurde schnell geduscht bevor es ins Bett ging. In Key West war es nochmal wärmer als ins Miami und so haben wir ordentlich geschwitzt.
Jetzt geht es ins Bett und wir hoffen, dass wir morgen nochmal die Sonne ausnutzen können.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0