Tag 347 - Letzter Tag in Miami

So heute war dann auch schon der letzte Tag im Miami gekommen. Wir haben bis 8:30 Uhr geschlafen und haben dann gefrühstückt. Danach ging es dann direkt zum Pool und dort waren wir bis es angefangen hat zu regnen um 17 Uhr. Wir sind dann ins Zimmer und ich habe eingecheckt für meinen Flug morgen nach Pensacola. Wr haben uns dann fertig gemacht und sind dann in ein argentinisches Restaurant essen gegangen. Dort gab es ein großes Buffet und wir haben es uns schmecken lassen. Danach ging es zurück zum Hotel und dann habe ich Grey's Anatomy geschaut. Gleich geht es ins Bett und morgen Vormittag müssen wir dann schon auschecken und zum Flughafen. Dann heißt es nochmal Abschied nehmen von meiner Mama für die letzten 33 Tage bis ich zurück in Deutschland bin. Für mich geht es morgen nach Pensacola bzw. nach Destin zum Urlaub mit meiner Gastfamilie. Ich freu mich schon wieder auf meine Kids und habe dann nur noch ganze 2 1/2 Wochen mit ihnen. So jetzt geh ich mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0