Tag 348 - Flug nach Pensacola, Florida

So heute war dann auch schon der Tag gekommen, an dem mein Urlaub in Miami zu Ende war. Wir haben gegen 9 Uhr gefrühstückt und haben dann noch ein bisschen relaxed bevor wir Koffer gepackt haben. Gegen 11:45 Uhr haben wir dann ausgecheckt und sind dann zum Flughafen gefahren. Dort mussten wir dann noch unser Mietauto zurück geben und dann haben wir den Koffer von meiner Mama eingecheckt. Wir sind dann durch den ganzen Flughafen zu meinem Gate gelaufen und nach einem Frappuccino bei Starbucks, haben wir uns verabschiedet und ich bin durch die Security. Ich habe mir dann einen Salat und ein Wasser gekauft und bin dann zu meinem Gate gelaufen. Dort habe ich dann noch circa 40 Minuten gewartet bis es los ging mit dem Boarding. Die Maschine war echt klein mit gerade einmal 42 Sitzen aber der Flug war ganz ok. Alex und Madeleine haben mich dann in Pensacola vom Flughafen abgeholt und dann haben wir noch Charlie (Alex's Sohn) von Alex's Mutter abgeholt. Wir sind dann nach Destin zu unserer Unterkunft gefahren und haben fast 2 Stunden gebraucht wegen dem ganzen Stau. Als wir dann am Haus angekommen sind, wurde ich erstmal herzlich von allen empfangen und dann haben wir das Auto ausgeladen. Ich teile mir mit Isabelle unten ein Zimmer und sonst sind alle im Obergeschoss. Wir sind dann nach den ersten Tränen bei Quentin und Charlie essen gegangen und ich habe lecker Shrimps gegessen. Ich bin dann nach dem Essen sofort mit Isabelle und Quentin zurück zum Haus gefahren, weil Quentin echt müde war. Kurz danach sind dann auch die anderen zurück gekommen und dann sind Alex und Susan nochmal alleine zum Strand gegangen. Die Kids sind dann ins Bett und da hat Charlie dann vor lauter Übermüdung angefangen zu weinen. Er hat sich dann aber auch wieder beruhigt und als ich aus der Dusche raus kam hat er schon tief und fest geschlafen. Ich habe dann noch meine ganze Wäsche gewaschen und getrocknet und jetzt kann es bald ins Bett gehen. Ich schau noch ein bisschen Grey's Anatomy und dann geh ich schlafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0