Tag 349 - Destin, Florida

Heute hat mein erster Tag in Destin früh angefangen. Charlie und Madeleine haben zusammen auf der Couch geschlafen und waren einfach schon um 6 Uhr wach. Sie konnten sich natürlich nicht ruhig verhalten sondern waren lautstark unterwegs und so haben sie mich auch aufgeweckt. Ich bin dann des Öfteren raus gegangen und habe ihnen gesagt, dass sie ruhig sein müssen. Ich habe dann Musik gehört und einfach vor mich her gedöst. Gegen 8 Uhr sind dann auch Alex und Susan langsam aufgewacht und um 9 Uhr haben wir dann gefrühstückt. Wir sind dann gegen 10 Uhr an den Strand und gegen 14 Uhr wieder zurück zum Haus. Am Strand waren wir erstmal im Wasser und dann habe ich hauptsächlich nach Quentin und Charlie die ganze Zeit geschaut. Als wir zurück sind habe ich dann nur meine Tasche abgelegt und bin dann alleine ein bisschen zum Pool. Er ist bei uns gerade um die Ecke und echt riesig. Dort habe ich dann Musik gehört und ein kurzes Nickerchen gehalten. Gegen 17:30 Uhr bin ich dann zurück und schnell in die Dusche. Wir saßen dann alle in der Küche bzw. Wohnzimmer und haben uns unterhalten. Gegen 19 Uhr haben wir gegessen und danach sind wir ganze 25 Minuten zur Eisdiele gelaufen. Ich bin mit Isabelle, Madeleine, Quentin und Charlie vorgelaufen und sie waren richtig flott unterwegs. Wir haben dann bei der Eisdiele auf die anderen gewartet und haben dann Eis gegessen. Danach mussten wir dann auch wieder zurück laufen wobei die Kids immer noch schnell waren. Zuhause ist dann jeder auf sein Zimmer und jetzt ist 22 Uhr. Ich bin dann schön müde und werde gleich schlafen gehen. Ich bin heute ein bisschen rot geworden, denn irgendwie ist hier die Sonne anders als in Miami. Aber die Mischung aus Sonnenbrand und Bräune hat was :-D
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0