Tag 350 - Flugdaten für den Rückflug

Heute kamen meine Flugdaten für den Rückflug endlich an. Ich habe sie erst gesehen als wir vom Pool zurück gekommen sind. Heute morgen haben wir gegen 8 Uhr gefrühstückt und gegen 10 Uhr sind wir dann zum Strand. Dort waren wir dann bis 13:30 Uhr und dann bin ich mit Isabelle und Madeleine zum Pool gegangen. Sofia habe ich nicht mitgenommen, weil sie einfach nicht aufhören kann mit mir zu diskutieren warum ich ihr meine Luftmatratze nicht geben will. Ich war dann mit den beiden bis 17 Uhr am Pool und dann sind wir zurück zum Haus. Ich habe geduscht und dann Bilder auf meinem Laptop sortiert. Gegen 19:30 Uhr haben wir dann gegessen und danach bin ich mit Sofia und Madeleine zu Walmart gefahren. Wir brauchten ein paar Sachen und ich brauchte außerdem noch Conditioner. Jetzt sitzen wir im Wohnzimmer und schauen Fernsehen. 
So aber jetzt mal zu meinem Flugdaten: ich werde am 20.7. von Atlanta nach Charlotte fliegen und dann von dort aus nach Frankfurt. Finde ich ein bisschen nervig, vor allem weil es von Atlanta einige Direktflüge gibt und ich dann erst noch nach Charlotte fliegen muss aber ist ok. Habe nur ein Problem wenn der Flieger von Atlanta nach Charlotte viel Verspätung hat und ich dann den Flug nach Deutschland verpasse. Aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. 
Ich werde jetzt noch ein bisschen Fernsehen schauen und dann geht's ins Bett. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0