Tag 351 - Haarspitzen pink färben

Heute sind wir mal nicht an den Strand gegangen sondern an den Pool. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht und dann die Kids ein bisschen beschäftigt während Susan telefonieren musste. Gegen 11 Uhr bin ich dann mit Sofia, Madeleine, Quentin und Charlie zum Pool vorgegangen und kurz danach sind dann auch Susan und Isabelle gekommen. Wir haben dann ein bisschen mit dem Football gespielt und danach habe ich mich wieder in die Sonne gelegt. Bin jetzt echt gut braun geworden für meine Verhältnisse! Wir sind dann gegen 13 Uhr zurück und haben lunch gegessen. Die Jungs haben dann einen Nap gehalten und ich war mit Madeleine und Sofia wieder am Pool. Dort waren wir dann bis 16 Uhr bevor wir zurück mussten, weil Alex und Susan noch was einkaufen wollten. Ich habe dann schnell geduscht bevor die Jungs aufgewacht sind und ich ihnen vorgelesen habe. Sie haben dann noch ein bisschen gespielt und gegen 18 Uhr sind Alex und Susan zurück gekommen. Wir sind dann Pizza essen gegangen und ich habe Alex ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Danach gab es noch Eis und dann ging es wieder nach Hause. Ich habe dann Isabelle's Haarspitzen Pink gefärbt auf unserer Veranda und ausgewaschen haben wir es dann bei der Stranddusche. Es ist eher rot als pink rausgekommen aber sie ist glücklich. 
Ich werde jetzt noch ein paar Bilder für mein Abschiedsgeschenk raussuchen und dann werde ich schlafen. Morgen habe ich tagsüber frei und abends pass ich dann auf die Kids auf. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0