Tag 352 - Finding Dory

Heute sollte ich eigentlich den ganzen Tag frei haben und dann nur abends mit den Kids essen gehen und danach ins Kino aber daraus wurde nichts. Gegen 10 Uhr bin ich ausgerüstet mit Pizza und Getränken zum Pool gegangen und dort war ich dann bis circa 15 Uhr. Ich habe dann ein bisschen mit Emily geskypt und dann Musik gehört. Um 15 Uhr hat Susan mir dann geschrieben, dass ich die Jungs bitte vom Strand abholen soll und sie dann zum Mittagsschlaf nach Hause bringen soll. Also bin ich dann losgelaufen und habe die Jungs abgeholt. Ich habe sie dann schnell in die Dusche gesteckt und dann habe ich sie ins Bett gesteckt. Sie haben dann geschlafen, wobei Charlie relativ schnell wieder wach war. Die anderen sind gegen 16:15 Uhr zurück gekommen und dann haben sich alle fertig gemacht. Ich bin gegen 17:45 Uhr mit allen Kids erst Burger essen gegangen und dann sind wir ins Kino gegangen. Dort haben wir dann Finding Dory geschaut und der Film war echt mega süß! Werde ihn mir in Deutschland nochmal anschauen :-D Danach sind wir wieder nach Hause und dann habe ich die Jungs und Madeleine ins Bett gebracht. Ich werde jetzt noch ein bisschen Grey's Anatomy schauen und dann auch schlafen gehen. 
Susan und Alex wollen wir jetzt Parasailing schenken und das werde ich dann wahrscheinlich Freitag machen. Ich bin schon richtig gespannt wie das so ist!
So jetzt geh ich aber mal Grey's Anatomy schauen nachdem ich nochmal nach den Kids geschaut habe.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0