Tag 353 - Parasailing + Shopping

Heute war echt ein ereignisreicher Tag. Erst bin ich mit den Jungs wieder zum Pool vorgegangen gegen 10 Uhr und da waren wir dann bis 13:30 Uhr. Ich war heute mal nicht im Wasser aber dafür konnteich mich schön bräunen. Wir haben dann lunch gegessen bevor wir gegen 14:30 Uhr losgefahren sind um mich beim Parasailing abzusetzen. Das haben wir heute morgen kurzfristig auf heute gebucht und dannging es um kurz nach 15 Uhr schon los. Wir waren insgesamt 12 Personen auf dem Boot wobei nir mit mir 9 Personen das Parasailing gemacht haben. Ich war mit noch einem anderen Mädchen als letztes dranund es war richtig cool. Da oben ist einfach kaum Wind und es ist eigentlich wie auf einer Schaukel. Man hat eine richtig gute Aussicht und es war einfach cool. Am Ende wurde man nochmal kurz insWasser gezogen und dann ging es zurück an Board. Wir waren pro Gruppe circa 10 Minuten jeweils oben und es war richtig toll. Bevor wir vom Boot gegangen sind habe ich noch eine SD Karte mit Bildernbekommen und dann habe ich im Restaurant neben an eine Cola getrunken während ich auf Susan und die Kids gewartet haben. Als sie mich dann abgeholt hatten, ging es zurück zum Ferienhaus und dann gabes Essen. Nach dem Essen bin ich mit Madeleine und Sofia zur Mall gefahren und dort waren wir dann ein bisschen Shoppen. Gerade gibt es in einigen Läden Sale und so habe ich mir einen Pulli, eineStrickjacke, ein Top, eine Handtasche und einen Beutel mit Amerika Flagge drauf gekauft. Und das alles für 50 Dollar, also richtig gut gespart. Danach haben wir noch Milch Shakes getrunken und dann ging esnoch zu einem Souvenirladen, wo sich Sofia noch ein Shirt ausgesucht hat. Wir sind dann zurück zum Ferienhaus und ich habe geduscht. Morgen wird erstmal ausgeschlafen und dann verbringen wir den Tagam Strand. Abends gegen wir dann alle zusammen essen, da Alex morgen Geburtstag hat. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0