Tag 354 - Letzter Tag in Destin

Heute war der letzte Tag in Destin und somit auch Alex's Geburtstag. Ich bin gegen 8 Uhr aufgewacht und habe dann Alex gratuliert und ihm sein Geschenk gegeben. Er hat von mir einen Rückenkratzer und einen kleinen Schockball bekommen. Ich habe dann zum Frühstück einen Apfel gegessen, da sonst so gut wie alles leer war und dann bin ich mit Quentin und Madeleine vorgegangen zum Strand. Dort sind die anderen dann auch hin gekommen und ich bin bis 12:30 Uhr dort geblieben bevor ich mit Isabelle und Quentin zum Pool geflüchtet bin, da wir keine Lust mehr auf Strand hatten. Dort waren wir dann ein bisschen und dann waren die anderen auch am Pool und Isabelle und ich sind etwas essen gegangen. Nach dem Essen ging es zurück zum Pool bis 16:30 Uhr. Wir haben uns dann fürs Dinner fertig gemacht und wir sind dann zum Restaurant gefahren. Wir mussten ein bisschen warten für einen Tisch und das Essen war ganz ok aber nichts besonderes. Nach dem Essen sind die Kids noch ein bisschen Hüpfen gegangen auf der Hüpfburg und dann sind wir nach Hause. Ich habe dann meine Sachen gepackt und bin bereit morgen nach Hause zu fahren. Hoffentlich kann ich im Auto ein bisschen schlafen. Jetzt schaue ich noch ein bisschen Grey's Anatomy und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0