Tag 355 - Heimfahrt

Heute war ein langer Tag und ich bin richtig müde jetzt. Ich bin gegen 8 Uhr aufgewacht und habe dann meine Sachen fertig gepackt. Dann habe ich einen Apfel gefrühstückt und dann die Luft aus den Luftmatratzen rausgelassen. Als ich damit fertig war habe ich die Autos beladen und dann auf Susan und Alex gewartet damit es endlich losgehen konnte nach Hause. Ich habe mich innerlich schon auf ein Nickerchen gefreut aber daraus wurde nichts. Kurzerhand würde ich ohne zu fragen hinters Steuer gesetzt für die nächsten 1:30 Stunden. Wir haben dann Charlie an seine Oma übergeben und lunch gegessen bevor es weiter ging. Eigentlich sollte ich nur für 1 bis 2 Stunden weiter fahren aber daraus wurden dann im Endeffekt über 6 Stunden. Ich hatte Isabelle und Madeleine bei mir im Auto und wir haben fleißig mitgesungen bei den Liedern im Radio. Gegen 15 Uhr würde ich dann müde und wir haben ein Pause eingelegt. Danach ging es mir wieder besser und dann ging irgendwann die Motorleuchte im Auto an und mir ihr einige andere Lichter. Wir haben Susan dann ein Bild geschickt und angerufen und sind dann erstmal von der Autobahn runter gefahren. Alex kam dann vorbei und hat das Auto kontrolliert aber es war alles ok. Wir haben keine Ahnung warum die Leuchte an war und nach ein bisschen Googlen sind wir weiter gefahren. Susan hatte dann angeboten die letzte Stunde zu fahren aber die musste sie dann auch nicht mehr übernehmen. Gegen 20 Uhr sind wir dann Essen gegangen und von dort waren es nur 5 Minuten bis zuhause. Ich habe dann mit den Kids mein Auto ausgeladen und aufgeräumt und dann kam Susan auch zurück. Ich habe dann erstmal die Hunde geknuddelt bevor ich mir meine Rasta Zöpfchen aufgemacht und geduscht habe. Nach der Dusche habe ich dann meine Sachen aufgeräumt und noch ein paar Dinge aus meinem Zimmer verstaut. Mittwoch werde ich mein Zimmer räumen für Antonia, damit die Putzfrauen nochmal putzen können bevor Antonia am Donnerstag kommt. 
Ich liege jetzt hundemüde in meinem Bett und werde gleich schlafen gehen. Das lange Fahren hat mich ganz schön geschlaucht.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0