Tag 356 - Fußball schauen

Heute war ein entspannter Tag. Ich habe bis 10 Uhr geschlafen und habe dann Grey's Anatomy geschaut. Danach habe ich dann meinen Schlafsack für Isabelle geholt, da sie und Sofia ab heute bis Donnerstag im Tennis Camp in North Carolina sind. Ich habe dann ab 12 Uhr Fußball geschaut und ordentlich mitgefiebert. In der Halbzeit habe ich dann endlich mal was gegessen und dann konnte das Spiel weiter gehen. Nach dem Spiel habe ich meine frisch gewaschene Wäsche gefaltet und dann bin ich losgefahren zu Alina. Wir sind dann zu einem Park gefahren und dort zum See gelaufen. Dort waren wir ein bisschen bevor wir dann Eis essen gegangen sind. Von dort aus sind wir zu Alina nach Hause fürs Dinner und dann sind wir zu Emily (Emily's Gastmutter). Dort haben wir dann 1 1/2 Filme geschaut und gequatscht. Ich habe mich dann von Emily und Gina verabschiedet, da ich sie nicht nochmal sehen werde bevor es zurück nach Deutschland geht. Ich habe danach Alina nach Hause gefahren und bin dann auch nach Hause. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und knuddel jetzt mit Freida. 
Ich habe jetzt noch 10 Tage vor mir als Au Pair und dann geht es schon in den Reisemonat. In 24 Tagen sitze ich dann auch schon im Flieger zurück nach Deutschland. 
Ich werde jetzt mal schlafen gehen, da es diese Woche nochmal ordentlich anstrengend und viel wird.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0