Tag 357 - Bilder abhängen

Heute morgen haben Madeleine und Quentin bis 10 Uhr geschlafen und dann musste ich sie aufwecken. Wir mussten um 11 Uhr beim Psychologen sein und da habe ich dann fleißig Bücher vorgelesen. Danach sind wir einkaufen gegangen und dann nach Hause. Wir haben dann lunch gegessen und danach fleißig an dem Sommer Hausaufgaben weiter gearbeitet. Wir müssen diese Woche schließlich noch letzte Woche aufholen und am besten noch alles bis Mittwoch fertig haben. Also sind wir fleißig am Arbeiten und haben heute gleich mal jeweils 3 Arbeitsblätter erledigt. Um 13 Uhr haben wir uns dann mit Alina und ihren Gastkindern an unserem Pool getroffen und war dort dann bis 16:30 Uhr. Wir sind dann nach Hause, ich habe Quentin geduscht, ihn ins Bett gebracht, die ganze Wäsche gefaltet und dann selbst geduscht. Ich habe dann noch einen Haufen Handtücher gewaschen und dann hat Madeleine gelesen. Susan ist gegen 18 Uhr nach Hause gekommen und dann sind wir Essen gegangen. Danach ging es zurück nach Hause und ich habe meine ganzen Ablagen leer geräumt und die Bilder von der Wand abgehängt. Morgen kommen die Putzfrauen und da muss alles weggeräumt sein, damit alles sauber wird. Ich habe dann noch Bilder für mein Fotoalbum rausgesucht und dann Grey's Anatomy geschaut. 
Jetzt geht es aber auch ins Bett, bin nämlich richtig müde.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0