Tag 358 - Fleißige Bienchen

Heute waren wir alle ganz fleißig. Ich bin schon gegen 8 Uhr aufgewacht und bin dann erstmal im Bett geblieben. Gegen 9 Uhr habe ich dann erst den Schrank mit den ganzen Handtüchern und dann den Vorratsraum aufgeräumt - da ist jetzt wieder alles ordentlich und sauber. Gegen 10 Uhr ist dann Madeleine aufgewacht und kurz danach Quentin. Sie haben dann gefrühstückt und dann haben wir noch auf die Bettwäsche in der Waschmaschine gewartet damit ich sie in den Trockner werfen konnte. Wir sind dann zu Get Air (dem Trampolinpark) während die Putzfrauen im Haus waren. Quentin und Madeleine sind dort eine Stunde gehüpft und dann sind wir wieder nach Hause. Wir haben dann lunch im Garten gegessen und dann haben wir fleißig Hausaufgaben gemacht. Auf dem Bild seht ihr Quentin's Buchbeschreibung, womit er sich richtig viel Mühe gegeben hat! Madeleine war auch richtig fleißig und hat heute 4 Seiten gemacht. Danach haben beide gespielt und dann haben wir Fernsehen geschaut. Jorge hat die Kids um 17:30 Uhr abgeholt und dann habe ich mich fürs Kino fertig gemacht. Alina und ich haben uns erst bei Chick-Fil-A getroffen und dann sind wir ins Kino. Wir haben "The Shallows" geschaut und er war ganz ok aber der Trailer hat schon zu viel gezeigt. Danach sind wir nach Hause und ich habe an meinem Abschiedsgeschenk für meine Gastfamilie gearbeitet. Ich mache Ihnen ein Fotobuch und daran werde ich morgen noch weiter arbeiten müssen. Jetzt ist schon nach 23 Uhr aber zum Glück lassen mich meine Kids immer lange schlafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0