Tag 359 - Alles gepackt

Heute wird die letzte Nacht in meinem Bett geschlafen und so langsam wird es realistischer, dass es bald zurück nach Deutschland geht. 
Die Kids haben mich heute morgen gegen 9:30 Uhr geweckt und dann haben wir gefrühstückt. Sie haben dann ihre Badesachen angezogen und dann sind wir zu einem Wasserpark gefahren. Dort gab es ganz viele Fontänen und wir waren dann dort über 2 Stunden. Wir sind dann zu Walmart, haben für Madeleine eine iPad Hülle und für mich eine Simkarte für mein Handy besorgt. Ich habe mir jetzt nur eine Karte für Internet besorgt und damit werde ich die nächsten Wochen auskommen. Heute in genau einer Woche bin ich in Seattle und in 3 Wochen geht es zurück nach Deutschland. 
Wir sind dann nach Hause und haben lunch gegessen. Danach wurden Hausaufgaben gemacht und dann mussten wir noch Hundefutter kaufen. Wir haben uns dann noch Milch Shakes besorgt bevor wir zum Pool sind. Dort hat Quentin dann geschlafen und Madeleine und ich waren im Pool. Gegen 17:30 Uhr sind wir dann nach Hause und haben geduscht. Susan ist gegen 18:30 Uhr nach Hause gekommen und dann sind wir Essen gegangen. Danach habe ich dann meine ganzen Sachen gepackt und jetzt ist alles verstaut. Gewogen habe ich es noch nicht, dass mache ich erst wenn alles endgültig am richtigen Ort verstaut ist nach meinem Reisemonat. Meine ganzen Sachen sind jetzt im Büro verstaut und morgen ziehe ich dann in Quentin's Zimmer um. 
Ich habe, als ich komplett fertig war, Susan eine Nachricht geschickt, dass ich ganz viel Süßigkeiten übrig habe und wer als erstes kommt als erstes was kriegt. Da könnt ihr mir aber glauben, dass Susan und Alex ein Wettrennen in mein Zimmer gemacht haben für die Süßigkeiten :-D sie haben sich dann erstmal durch probiert bevor sie die ganzen Sachen mitgenommen haben. Greta und Freida wissen übrigens gerade überhaupt nicht was passiert. Greta weicht mir gar nicht mehr von der Seite. Es wird auf jeden Fall schwer, die beiden hier zu lassen und für sie wird es auch schwer so ganz ohne mich. Aber diese Gedanken schiebe ich lieber noch ganz weit weg! 
Es ist jetzt schon spät und ich muss jetzt mal schlafen gehen. Ich werde die letzte Nacht in meinem Bett genießen! 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0