Tag 360 - Antonia ist da

Heute war dann der Tag an dem Antonia gekommen ist. 
Morgens hatte ich noch richtig viel zu tun und so ging es den ganzen Tag weiter. Ich bin um 8 Uhr aufgewacht und habe dann mein Fotobuch fertig gemacht. Danach habe ich dann mein Bett abgezogen und die Bezüge in die Waschmaschine geworfen. Als Quentin und Madeleine dann wach waren habe ich ihnen Frühstück gegeben und dann habe ich Ihre Betten abgezogen. Ich habe dann so langsam meine ganzen Sachen von meinem Zimmer ins Quentin's gebracht und neben bei noch mit Madeleine ihre Kommode aufgeräumt. Haben dann wirklich alles sortiert, gefaltet und weggeräumt. Waren dort dann echt lange beschäftigt! Ich habe dann das Fotobuch bestellt und auch gleich noch eins für mich dazu, da es zwei Bücher zum Preis von einem gab. Danach habe ich den Kids lunch gemacht und dann auch endlich mal was gegessen. Hatte total vergessen zu Frühstücken, da einfach viel zu viel zu erledigen war. Wir haben dann noch ein paar weitere Sachen aufgeräumt bevor wir um 14 Uhr losfahren mussten um Sofia und Isabelle aus dem Tennis Camp in South Carolina abzuholen. Madeleine und Quentin sind sofort eingeschlafen und erst kurz bevor wir angekommen sind aufgewacht. Waren richtig entspannte zwei Stunden Auto fahren! Wir hatten dann erstmal Probleme den richtigen Ort bei dem Camp zu finden aber haben es dann am Ende noch rechtzeitig zum Abschluss geschafft. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer hat es dann fürchterlich angefangen zu regnen und so mussten wir erstmal unter einen Vorsprung warten bis es aufgehört hat. Nach 10 Minuten war es dann vorbei und wir sind zu ihrem Zimmer. Wir haben dann alle Sachen genommen und haben dann die Schlüssel abgegeben. Sofia und Isabelle haben sich dann noch von ihren neuen Freunden verabschiedet bevor wir zum Auto sind. Ich war beladen wie ein Packesel mit 2 Rucksäcken und 2 Umhängetaschen plus einer schweren Kiste. Kommt davon wenn man nicht zweimal laufen möchte und jetzt im Endeffekt einen Bluterguss am Arm hat, weil man sich die Haut eingeklemmt hat :-D 
Wir sind dann nach Hause gefahren und haben fürs Dinner bei Wendy's gestoppt. Wir sind dann im Endeffekt direkt zum Flughafen gefahren, da Antonia ein bisschen früher gelandet ist. Wir waren dann vor Susan und Alex da und so haben wir dann schon auf Antonia gewartet. Irgendwann ist sie dann auch die Rolltreppe hoch gekommen und dann gab es erstmal ganz viele Umarmungen. Wir haben dann auf ihren Koffer gewartet und dann sind wir zum Auto. Sie ist dann mit mir nach Hause gefahren und wir haben uns unterhalten. Zuhause haben Antonia dann Greta und Freida sofort begrüßt und dann habe ich ihr noch das Erdgeschoss gezeigt. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und musste dann in Ihrem Bad meine Zähne putzen, da ein Bad für 4 Personen ein bisschen zu wenig ist. 
Quentin liegt jetzt gerade neben mir auf dem Teppich in meinem Schlafsack während ich in seinem Bett liege. Ich hatte ihm angeboten mit im Bett zu schlafen aber er wollte lieber im Schlafsack schlafen. Nach endlosem rum gerolle ist er jetzt auch endlich eingeschlafen. Ich werde jetzt auch mal langsam schlafen gehen, war mal wieder ein langer Tag. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0