Tag 361 - Abschiedsfeier

So jetzt kommt der Beitrag endlich! Morgens habe ich bis 9:45 Uhr geschlafen, da Quentin so lange geschlafen hat. Ich habe mich dann angezogen und dann auch ihn angezogen bevor wir gefrühstückt haben. Ich habe dann Antonia alles ein bisschen gezeigt und schon die ersten Sachen erklärt. Wir sind dann zum Lunch zu Chick-Fil-A gefahren und danach sind wir zum Pool. Dort waren wir dann für 3 Stunden bevor es wieder zurück nach Hause ging. Ich habe dann Quentin geduscht und bin dann auch in die Dusche. Quentin hat dann geschlafen und dann ist Susan auch schon bald vom einkaufen zurück gekommen. Wir haben dann alle Sachen rein getragen und dann ist Alex heim gekommen. Es war dann schon nach 17 Uhr und so sind Antonia und ich losgefahren um das Abschiedsgeschenk abzuholen. Wir haben dann noch einen Kuchen für Alina besorgt und dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich habe mich umgezogen und fertig gemacht für meine Abschiedsfeier. Die ganzen Mädels sind dann gegen 20 Uhr gekommen und dann gab es sofort Essen. Wir haben dann im Esszimmer Burger und Würstchen gegessen und danach gab es noch Erdbeerkuchen. Die Kids wurden dann von Jorge fürs Wochenende abgeholt und dann bin ich mit Alina, Julia, Lisa, Gina und Antonia nach draußen auf die Terrasse gegangen. Wir haben dann ein bisschen getrunken und uns unterhalten. Wir haben dann bis Mitternacht gewartet und dann haben wir Alina zum Geburtstag gratuliert. Wir haben dann noch mit Sekt angestoßen und dann sind wir auch langsam ins Bett. Julia, Lisa und Alina haben hier übernachtet und wir haben uns dann auf Sofias, Quentin's und Madeleines Bett verteilt. Ich habe mir mit Alina ein Bett geteilt und wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und dann haben wir geschlafen. 
Ich hatte einen richtig schönen letzten Abend mit den Mädels und habe mich richtig gefreut sie nochmal alle nochmal zu sehen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0