Tag 362 - Sparkonto schließen

So heute waren wir richtig viel unterwegs. Wir sind alle um 8:50 Uhr aufgestanden und haben uns dann fertig gemacht. Wir sind dann ins die Küche und haben da geredet bis nach und nach alle nach Hause fahren mussten. Ich habe mich dann umgezogen und fertig gemacht für die Bank und dann sind Antonia und ich losgefahren. Ich habe dann erst mein Sparkonto geschlossen und haben wir ein neues für Antonia eröffnet. Wir haben auch gleich noch ein Sparkonto eröffnet und danach war die Bank erledigt. Wir sind dann zu Walmart gefahren und haben uns Klamotten für 4th of July gekauft. Wir haben dann noch ein paar Lebensmittel eingekauft und dann sind wir auf dem Heimweg schnell zur Schule von den Kids gefahren. Dort habe ich Antonia alles gezeigt und erklärt wo man was findet. Als wir dann zuhause waren haben wir schnell was gegessen bevor das Fußballspiel Deutschland gegen Italien fleißig verfolgt wurde. Ich habe gefühlte 10 mal einen Herzinfarkt bekommen vor lauter Aufregung. Das Spiel war auf jeden Fall nicht gut für meine Nerven! Danach haben wir dann ein bisschen "The Bachelorette" geschaut und dann haben wir uns Pizza bestellt. Wir haben dann vor dem Fernseher gegessen und dann sind Susan und Alex auch mal aus ihrem Zimmer aufgetaucht. Sie sind dann ausgegangen und ich habe Antonia noch ein paar Fragen beantwortet. Wir sind dann gegen 22:30 Uhr ins Bett gegangen und ich habe dann noch geduscht. 
Morgen geht es gegen 8:45 Uhr los nach Helen und dort verbringen wir dann unseren Tag.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0