Tag 363 - Tubing in Helen

Heute war ein ereignisreicher Tag und eine super Einstimmung in meinen Reisemonat. Wir sind hier um 9:30 Uhr nach Helen (die deutsche Stadt) losgefahren und dort sind wir dann Tubing gegangen. Beim Tubing sitzt man auf einem Reifen und man wird von der Strömung vom Fluss mitgenommen. Alex und Susan hatten sich verbunden mit einem Band und Antonia und ich waren auch verbunden. Wir waren dann über eine Stunde unterwegs und ab und zu mussten wir uns mit einem Stock von etwas abstoßen, damit wir nicht stecken bleiben. Ab und zu waren auch schnellere Strömungen und dann war dann richtig gut. Nach dem Tubing sind wir deutsch Essen gegangen im Restaurant Old Heidelberg. Als Vorspeise haben wir Kartoffelpuffer und eine Brezel geteilt. Danach habe ich dann ein Jägerschnitzel mit Sauerkraut und Kartoffelsalat gegessen. War richtig lecker! Wir sind dann noch ein bisschen rum gelaufen aber dann sind wir auch relativ schnell nach Hause, weil es dort richtig heiß war. Ich bin dann in mein Zimmer und habe ein bisschen Netflix geschaut bevor ich einen Nap gehalten habe. Freida hat mir dabei ein bisschen Gesellschaft geleistet und ist nicht von meiner Seite gewichen.
Um 20 Uhr sind die Kids nach Hause gekommen und wir sind zum Feuerwerk gegangen. Antonia ist dort hin gefahren und dort haben wir dann die anderen getroffen. Wir haben dann Stühle auf dem Seitenstreifen aufgestellt und aufs Feuerwerk gewartet. Das Feuerwerk war schön aber manchmal ein bisschen niedrig. Wir haben dann noch Eis gegessen und dann sind wir wieder nach Hause. 
Ich bin dann noch schnell in die Dusche und jetzt geht es demnächst ins Bett. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0