Tag 365 - Last working day

So heute war mein letzter Arbeitstag und ab morgen wird dann Antonia übernehmen. Heute war recht entspannt, da wir um 9:40 Uhr aufgestanden sind und dann gefrühstückt haben. Um 10:40 Uhr mussten wir dann zum Psychologen losfahren und dort waren wir dann die nächste Stunde. Susan ist zwischenzeitlich vorbei bekommen und hat mit dem Psychologen geredet und so sind wir schnell zur Bank gefahren. Ich habe dort dann meine letzten Checks einbezahlt und somit habe ich dann jetzt mein letztes Gehalt bekommen. Nach der Therapie sind wir nach Hause gefahren und dann haben wir gegessen. Danach haben wir Sommer-Hausaufgaben gemacht und dann musste ich schon Sofia und Isabelle bei Jorge im Krankenhaus abliefern. Haben wir dann alle zusammen gemacht und dann haben Madeleine und Quentin zu Hause einen Nap gehalten. Kam mir super gelegen, da ich so ein paar Sachen erledigen konnte ohne Unterbrechungen. Ich habe dann auch noch ein bisschen auf der Couch gesessen und einfach ein paar Sachen erledigt am Laptop. Um 16 Uhr habe ich sie wieder aufgeweckt und wir sind sofort losgefahren zu Jorge um Madeleine und Quentin dort abzuliefern. Wir haben dann noch kurz bei Walmart gestoppt und ich habe mir ein paar Sachen für den Reisemonat besorgt. Außerdem habe ich für Quentin auch noch ein Skateboard zum Geburtstag gekauft, jetzt fehlt nur noch was für Madeleines Geburtstag. Wir sind dann nach Hause und haben auf Susan gewartet. Sie musste ins Krankenhaus wegen starken Schmerzen, was dann am Ende als Nierensteine diagnostiziert wurde. Antonia und ich habe dann kleine Pizzen gegessen und danach gab es noch Brezeln. Als Susan dann zuhause war habe ich ihr noch Medizin von der Apotheke abgeholt und dann kamen die Kids nach Hause. Ich habe dann meine Wäsche gefaltet und dann habe ich alles in meinen Koffer gepackt. Ich habe danach dann noch meinen Rucksack gepackt und mich dabei mit Antonia unterhalten. Jetzt ist alles gepackt und ich bin bereit für meinen Reisemonat. 
Morgen früh gehe ich noch mit Antonia und einem anderen neuen Au Pair zum Social Security Office und danach nachmittags geht es dann los zum Flughafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0