Tag 366 - Flug nach Seattle

So ich liege jetzt endlich in meinem Bett im Hostel und schreibe jetzt nur ganz schnell was heute passiert ist. 
Heute morgen sind Antonia und ich um 8 Uhr losgefahren zum Social Security Office. Auf dem Weg dorthin haben wir bei Dutch Monkey Doughnuts angehalten und gefrühstückt. Beim Office haben wir dann über eine Stunde gewartet bis endlich Antonia's Nummer aufgerufen wurde. Wir hatten genau die gleichen Formulare, die ich damals auch dabei hatte, dabei aber am Ende wurden wir abgelehnt, weil sie angeblich eine Beschreibung vom Arbeitsgeber bräuchten. Wir sind dann eben nach Hause gefahren und dann haben wir die Babysitterin abgelöst. Ich habe dann meine Sachen gepackt und geduscht bevor wir bei Pizza Hut Lunch gegessen haben. Danach habe ich meine letzten Sachen eingepackt und dann habe ich mir ein Uber zur Marta Station gerufen. In der Marta wurde mir mal wieder schlecht und ich war froh als ich endlich am Flughafen war. Am Flughafen habe ich dann raus gefunden, dass mein Flug Verspätung hat und ich dann eventuell den Anschluss in Houston nicht bekommen würde. Also bin ich nach dem Security Check an den Schalter und habe nachgefragt. United Airlines hat mich dann kostenlos auf einen Direktflug von Delta gebucht. Also bin ich dann zu einem anderen Gate gelaufen und habe dort dann auf meinen Flug gewartet. Der hatte dann auch 45 Minuten Verspätung aber ich war trotzdem noch eine Stunde früher da, als mit dem eigentlich geplanten Flug. Während dem Flug habe ich Filme geschaut und ein bisschen geschlafen. In Seattle habe ich mir dann sofort ein Uber zum Hostel bestellt und dann dort eingecheckt. Das Zimmer ist ganz ok und ich schlafe oben im Hochbett. Ich habe dann noch schnell geduscht und dann ging es ins Bett. Morgen werde ich dann Seattle ein bisschen erkunden.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mareike (Donnerstag, 07 Juli 2016 13:27)

    Wünsche dir ganze viel Spaß bei deiner Reise :)
    Genieße es.

    Liebe Grüße

  • #2

    Marion Schmalzhaf (Donnerstag, 07 Juli 2016 15:57)

    Viel Spaß auf deiner Reise ;-) ;-)